Yonex Club & Treffpunkt?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • fritzhimself
    Forenbewohner
    • 01.02.2006
    • 5668

…………..das kommt auf deine Maschine an, was dann schlussendlich an Flächenhärte am Schläger übrigbleibt.

Kommentar

• matze171176
      Postmaster
      • 04.01.2008
      • 122

Also ich lass das ja machen. Maschinen sind immer recht aktuell und gut. Die fahren damit auch auf Turniere und bespannen vor Ort.

Kommentar

• fritzhimself
        Forenbewohner
        • 01.02.2006
        • 5668

Dann frag doch mal bei deinem Bespannservice - die müssten doch in der Lage sein, dein Idealgewicht zu besaiten.

Kommentar

• lissi27
          Experte
          • 30.04.2008
          • 661

Yonex VCore SV98, 16x20 Saitenbild, Wunschseite Yonex PTP, würde ich 23,5/22 kp wählen,
          bei Hebelmaschine ein halbes Kilo mehr. Damit werden bereits rund 37 DT erreicht.
          MSV Co Ultra oder FocusHex Ultra oder Heptatwist alles in 1,20 ist mir hier die bessere Wahl, weil knackiger mit mehr power.

Kommentar

• Cordtsi
            Neuer Benutzer
            • 06.06.2017
            • 26

Jemand eine Idee wo ich ein Ösenband für einen Yonex Ezone DR 100 bekommen kann? Warehouse, wo ich sonst eigentlich alle bekomme hat keine da und bekommt wohl auch keine.

Danke schon mal

Kommentar

• matze171176
              Postmaster
              • 04.01.2008
              • 122

ich habe sogar yonex Deutschland schon per mail und auf FB geschrieben. keine Reaktion ;(

Kommentar

• Cordtsi
                Neuer Benutzer
                • 06.06.2017
                • 26

Zitat von matze171176
                ich habe sogar yonex Deutschland schon per mail und auf FB geschrieben. keine Reaktion ;(
                Habe auf meine Kontaktanfrage über die Website auch keine Antwort bekommen.
                Bin nun aber (hoffentlich die richtigen) fündig geworden und habe vorhin bestellt.

oder

Weiß beim letzten allerdings nicht was es mit dem Lime auf sich hat.

Kommentar

• tennistiger

Zitat von Cordtsi
                  Jemand eine Idee wo ich ein Ösenband für einen Yonex Ezone DR 100 bekommen kann? Warehouse, wo ich sonst eigentlich alle bekomme hat keine da und bekommt wohl auch keine.

Danke schon mal
                  TWE kann die eigentlich immer besorgen, vielleicht hat Yonex D momentan keine auf Lager, dann dauert`s halt etwas, klappt aber so gut wie immer.

Kommentar

• Cordtsi
                    Neuer Benutzer
                    • 06.06.2017
                    • 26

Zitat von tennistiger
                    TWE kann die eigentlich immer besorgen, vielleicht hat Yonex D momentan keine auf Lager, dann dauert`s halt etwas, klappt aber so gut wie immer.
                    Mir haben sie folgendes geschrieben:

"Vielen Dank für Ihre Nachricht.
                    Lider ahn wir diese Ösenbänder nicht mehr und können diese auch nicht nachbestellen."

Aber wie gesagt, über .com sind sie zu bekommen, und der Versand ist nun auch nicht wesentlich teurer. Man brauch wohl nur eine Kreditkarte, hatte zumindest auf den ersten Blick nichts anderes gesehen

Kommentar

• matze171176
                      Postmaster
                      • 04.01.2008
                      • 122

So hatte Glück und habe 3 neue Ösenbänder bekommen. Spiele momentan die Yonex Poly tour pro 125 in 24/23.

Könnt ihr mir ne Seite empfehlen oder wäre die 120er Version besser. Kommt mir doch recht hart so vor

Kommentar

• bachim
                        Postmaster
                        • 13.09.2015
                        • 220

Ich habe seiner Zeit den Yonex Vcore SV 98 mit der MSV Focus Hex Ultra in 1.10 mit 23/22 recht gerne gespielt - war allerdings ein recht heißer Sommer. Man könnte bestimm noch ein Kilo runter.
                        Ob das für dich als Turnierspieler von der Haltbarkeit her hin haut kann ich nicht abschätzen.
                        Babolat Pure Drive Wimbledon (16x19)
                        MSV Focus-Hex Ultra 1.10
                        Superstringer E70

Kommentar

• matze171176
                          Postmaster
                          • 04.01.2008
                          • 122

Hat noch jemand Ösenbänder für den Vcore sv98 liegen?
                          TWH Europe hat die falschen geliefert. Da steht sowohl sv98 als auch new vcore drauf. Und es ist für den new vcore. Jetzt hab ich hier nen sv98 liegen ohne was drauf. Könnte echt kot...

Kommentar

• tennistiger

Ist komisch. Kannst du da mal Bilder von machen?

Kommentar

• matze171176
                              Postmaster
                              • 04.01.2008
                              • 122

Hier das Bild
                              Angehängte Dateien

Kommentar

• tennistiger

Kann ich leider auch nicht sagen, wer da was umgelabelt hat. Der Aufkleber mit dem Barcode ist eigentlich der ursprüngliche, obwohl die Bestellbezeichnung mit YG anfangen sollte.

Kommentar

Lädt...