…………..das kommt auf deine Maschine an, was dann schlussendlich an Flächenhärte am Schläger übrigbleibt.
Yonex Club & Treffpunkt?
Einklappen
X
-
-
Also ich lass das ja machen. Maschinen sind immer recht aktuell und gut. Die fahren damit auch auf Turniere und bespannen vor Ort.Kommentar
-
Dann frag doch mal bei deinem Bespannservice- die müssten doch in der Lage sein, dein Idealgewicht zu besaiten.
Kommentar
-
Yonex VCore SV98, 16x20 Saitenbild, Wunschseite Yonex PTP, würde ich 23,5/22 kp wählen,
bei Hebelmaschine ein halbes Kilo mehr. Damit werden bereits rund 37 DT erreicht.
MSV Co Ultra oder FocusHex Ultra oder Heptatwist alles in 1,20 ist mir hier die bessere Wahl, weil knackiger mit mehr power.Kommentar
-
Kommentar
-
tennistiger
TWE kann die eigentlich immer besorgen, vielleicht hat Yonex D momentan keine auf Lager, dann dauert`s halt etwas, klappt aber so gut wie immer.Kommentar
-
"Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Lider ahn wir diese Ösenbänder nicht mehr und können diese auch nicht nachbestellen."
Aber wie gesagt, über .com sind sie zu bekommen, und der Versand ist nun auch nicht wesentlich teurer. Man brauch wohl nur eine Kreditkarte, hatte zumindest auf den ersten Blick nichts anderes gesehenKommentar
-
So hatte Glück und habe 3 neue Ösenbänder bekommen. Spiele momentan die Yonex Poly tour pro 125 in 24/23.
Könnt ihr mir ne Seite empfehlen oder wäre die 120er Version besser. Kommt mir doch recht hart so vorKommentar
-
Ich habe seiner Zeit den Yonex Vcore SV 98 mit der MSV Focus Hex Ultra in 1.10 mit 23/22 recht gerne gespielt - war allerdings ein recht heißer Sommer. Man könnte bestimm noch ein Kilo runter.
Ob das für dich als Turnierspieler von der Haltbarkeit her hin haut kann ich nicht abschätzen.Babolat Pure Drive Wimbledon (16x19)
MSV Focus-Hex Ultra 1.10
Superstringer E70Kommentar
-
Hat noch jemand Ösenbänder für den Vcore sv98 liegen?
TWH Europe hat die falschen geliefert. Da steht sowohl sv98 als auch new vcore drauf. Und es ist für den new vcore. Jetzt hab ich hier nen sv98 liegen ohne was drauf. Könnte echt kot...Kommentar
-
tennistiger
-
Hier das BildAngehängte DateienKommentar
-
tennistiger
Kann ich leider auch nicht sagen, wer da was umgelabelt hat. Der Aufkleber mit dem Barcode ist eigentlich der ursprüngliche, obwohl die Bestellbezeichnung mit YG anfangen sollte.Kommentar
Kommentar