Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Moin.
Ich habe den 2022er Yonex Vcore Pro 97 310 Gramm in L2 über einen längeren Zeitraum immer Mal wieder neben meinem Wilson getestet. Ein toller Schläger, aber ich werde bei meinem Wilson Blade V8 18/20 bleiben. 18/20 ist halt doch ein anderes Spielgefühl. Aber einen Test ist der Yonex auf jeden Fall wert. Kann mich nicht daran erinnern, wann ich mal so zufrieden mit einem 16/19 Schläger gewesen war. Extrem schnell, super "touchie".
Falls jemand Interesse an einem Schläger in Top-Zustand hat - ich würde ihn wieder verkaufen wollen, da ich bei meinen Blades bleiben werde. Versand wäre kein Problem.
Servus zusammen, ich nutze mal den Thread für eine Frage zum aktuellen Ezone 98: Weiß jemand, wo ich Ösenbänder für den Schläger kaufen kann? Die gängigen Online-Shops helfen leider nicht weiter, Tenniswarehouse-Europe habe ich heute mal direkt per Mail kontaktiert.
Servus zusammen, ich nutze mal den Thread für eine Frage zum aktuellen Ezone 98: Weiß jemand, wo ich Ösenbänder für den Schläger kaufen kann? Die gängigen Online-Shops helfen leider nicht weiter, Tenniswarehouse-Europe habe ich heute mal direkt per Mail kontaktiert.
Ist bei Yonex wieder ab KW39 lieferbar.
Kann ich Dir dann gerne dort bestellen.
Schreib mir bei Interesse einfach per Mail an: tss-tennis@web.de
Schöne Grüße,
Martin
TSS-TENNIS
Kommentar