Kosten für Versand aus den USA

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • go deep!

Zitat von Taki1980
    Ich habe ihn gekauft!
    Das war aber doch die Longbody-Version, die Dennis zum testen dabei hatte...sag nicht, du hast die Normalversion gekauft

Kommentar

• PSO

dennis hatte beide dabei und taki hat die normallänge getestet.

Kommentar

• Addi
        Veteran
        • 10.07.2007
        • 1572

also ich muß auch sagen, der o³ speedport hat sich ziemlich geil gespielt. war hammer zu manövrieren, hat spin erzeugt, hatte gut dampf, toller schläger. und das sage ich als jemand, der seit 1,5 jahren den gleichen schläger spielt und nicht unter wechselritis leidet.

addi
        Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8

Kommentar

• lemmie

Der Speedport Black ist schon toll. Besonders klasse finde ich,
          dass ich den Schläger mit den verschieden Einsätzen ( Ports / Inserts )
          tunen kann. Und auf den Arm geht der Schläger auch nicht.

Kommentar

• Challenge
            Neuer Benutzer
            • 26.10.2007
            • 27

Zitat von Blacknek
            Gemeine Sache, v.a. da Wilson doch auch seine Original-Produkte made in China produziert. Wie erkenne ich denn den Unterschied zwischen "echt" und Fake?
            Da muss ich LittleMac mehr als Recht geben, ich kenne viele die mittlerweile nur noch beim Händler kaufen nachdem sie "auf die Fresse gefallen" sind.

Die Fakes werden immer besser und raffinierter. Vor allem wenn Du ein Erstracket kaufst, ist es schwer zu beurteilen da man keine direkte Vergleichsmöglichkeit (sprich "originales" Zweitracket) zur Hand hat.

Zunächst merkt man es am Gewicht und der Balance, da sich die Originalen bis auf wenige Prozent gleichen. Es sind auch Kleinigkeiten wie evtl. andere Schriftarten, Platzierung der Logos, fehlende Logos, Lackqualität, zusätzliche Sticker, Schreibfehler auf den Papp-Einsätzen am Kopf, etc etc.

Na dann wollen wir mal hoffen dass er Glück hat weil für das Geld wär's eine teure Kopie...

Kommentar

• lemmie

Habe noch nie etwas von einem Speedport-Imitat gehört !

Kommentar

• Challenge
                Neuer Benutzer
                • 26.10.2007
                • 27

Zitat von lemmie
                Habe noch nie etwas von einem Speedport-Imitat gehört !
                Gibt es aber leider - hatte den Link schon auf der ersten Seite gepostet:

Kommentar

• LuckySeven
                  Neuer Benutzer
                  • 07.07.2009
                  • 9

Hallo.

Ich bin eben über diesen Thread gestolpert und habe mir daraufhin die beiden Prince Tester, die wir momentan im Haus haben, genauer angeschaut. Es handelt sich um die Ozone Four und Seven. Auch hier gibt es Unterschiede in den Beschriftungen auf dem Rahmen. Die Patentnummer sieht unterschiedlich aus.
                  Folgende Unterschiede:
                  Four: Hinter USA Patent "No.", eckige 7, eckige Kommata, im allgemeinen breitere Zeichenabstände;
                  Seven: Hinter USA Patent "#" (für Nummer), weiche 7, weiche Kommata und die Ränder der Ports sind weicher abgerundet.

Natürlich handelt es sich hier per se um unterschiedliche Modelle, dennoch tauchen einige der in dem TW-Thread aufgeführten Abweichungen auf. Könnte das nicht auch an unterschiedlichen Produktionsstätten / Zeitpunkten liegen??? Testschläger stammen jedenfalls aus dem Fachhandel (Ladengeschäft).

PS: Habt ihr die Longbody-Versionen des Speedports aus den Staaten oder kriegt man den auch hier???? (Das würde mich brennend interessieren )

Kommentar

Lädt...