Welcher Nachbau bei ALDI ab 19.03.2009 ?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MySlice
    Postmaster
    • 03.07.2008
    • 126

In München (Landsberger Straße) gab es am Do. nachmittag ca. 20 Stck. von beiden Modellen. Scheint nicht gut angekommen zu sein die Aktion.
    Mich haben die Schläger auch nicht überzeugt.

Kommentar

• schotte
      Experte
      • 18.12.2008
      • 733

habe einen gekauft 35,99 €
      mid sice plus 107 inch2 griff sl3 4 3/8
      habe ihn nur gekauft um ihn mal in die hand zu nehmen ohne hülle und ganz in ruhe
      wer ihn haben will soll sich melden
      ist halt kein Yonex ( bin halt Yonex Fan )

Kommentar

• Prostaff73
        Experte
        • 28.10.2007
        • 755

ich habe mir eben einen mit 97 Kopf gekauft und werde ihn morgern spielen. Probiere erstmal die "Werksbesaitung". Der Schläger liegt gut in der Hand, ist nicht ganz so grifflastig, wie ich es mir wünschen würde, aber daran lässt sich ja was tun. Wenn er mir zusagt, könnte ich mir durchaus vortsellen, noch 2 davon zu kaufen. Irgendwie finde ich es witzig mit nem Aldi Schläger in der Verbandsliga aufzulaufen

Insgesamt noch ein Wort zu dieser Preiskategorie. Ich bin den Schläger nicht, weil ich so geizig bin, aber den Lackproblemen, die Wilson hat frage ich mich, warum man für einen Schläger mit ähnlichen Specs über € 150,- zahlen muss. Ich glaube kaum, das hier wirkliche Innovationen enthalten sind. Gerade, wenn man sich die die Profis anschaut von denen viele Wilson Spieler mit Paintjobs des Pro Staff Classic bis heute spielen und die Mold vom aktuellen K 6.1 95 die gleiche bzw. eine sehr ähnliche ist... aber das ist ein aderes Thema und wurde bereits in duzenden Seiten besprochen.

Viele Grüße und egal womit Ihr spielt, viel Spaß damit

Prostaff73

Kommentar

• krapps_tape

Zitat von Prostaff73
          Irgendwie finde ich es witzig mit nem Aldi Schläger in der Verbandsliga aufzulaufen
          Unsere Herren 65 spielen auf Landesebene Gruppenliga und bis auf einen ausnahmslos den 107er Schläger von Aldi.

Ich fand auch, das der 97er gut in der Hand liegt und werde ihn mal nächste Woche testen.

Kommentar

• ChrisW

Habe mir die Wumme heute auch mal zugelegt. Liegt nicht schlecht in der Hand, sieht für mich stark nach einem Head Ti.Radical aus! Habe gerade mal der bei Crane hinterlegten Service-Adresse angefragt, ob man vllt. wüsste, mit welchem Schläger das 97Sq. Modell Baugleich ist. Warte noch auf Antwort. Halte euch auf dem laufenden.

Kommentar

• fritzhimself
              Forenbewohner
              • 01.02.2006
              • 5587

Zitat von ChrisW
              Habe mir die Wumme heute auch mal zugelegt. Liegt nicht schlecht in der Hand, sieht für mich stark nach einem Head Ti.Radical aus! Habe gerade mal der bei Crane hinterlegten Service-Adresse angefragt, ob man vllt. wüsste, mit welchem Schläger das 97Sq. Modell Baugleich ist. Warte noch auf Antwort. Halte euch auf dem laufenden.
              ....bei den meisten Crane Schlägern, kann man bei der Endkappe, den Deckel nicht abnehmen. Ansosten würde man, falls es ein Ti Radical Nachbau sein sollte, das miteingegossene Blei in der Mitte vom Steg sehen.
              Das Basic und die Endkappe abnehmen, wäre aber zu viel Aufwand um das herauszufinden.
              Wenn das Basic ab wäre, würden auch die abnehmbaren Griffschalen zu begutachten sein, falls es ein Head wäre. Alternativ wäre es auch möglich, dass die aufgegossene PU Griffe angebracht haben.
              Dann kann man aber nicht mehr von "baugleich" sprechen.........

Kommentar

• Prostaff73
                Experte
                • 28.10.2007
                • 755

ich habe mir am Samstag einen und heute noch zwei vom Modell mit dem 97er Kopf geholt, ich bin gerade dabei Basisbänder zu ordern, so dass ich das Orignale Band ohnehin abwickeln werde, ich schaue dann mal drunter.
                Der Schläger spielt sich übrigens überrasschend gut, das wird mein neuer für die Saison. Sollte also jemand Interesse an meinen 3 n 6.1 Tour haben, bitte PM.
                Ein ausführlicheres Review vom Aldi Schläger gibt es, wenn ich ihn länger als die bisherige eine Stunde gespielt habe.

Viele Grüße
                Prostaff73

Kommentar

• proracketeer

Zitat von Prostaff73
                  ich schaue dann mal drunter
                  Bilder!

Kommentar

• go deep!

Aldi Schläger

Ich hatte am Sonntag das Vergnügen mit ProStaff73 und finde, dass der Schläger von der Rahmenform eine gewisse Ähnlichkeit mit einem ProKennex Ki5 hat.
                    Eher als zu Dunlop oder Head Mold. Die rote Farbe des Lacks widerum ähnlich zu Dunlop M-Fil/Aerogel 300er Serie

Auf jeden Fall etwas ganz anderes und kein Vergleich zum Wilson nCode 6.1 Tour

Kommentar

• go deep!

Zitat von Prostaff73
                      ich habe mir am Samstag einen und heute noch zwei vom Modell mit dem 97er Kopf geholt...
                      Der Schläger spielt sich übrigens überrasschend gut, das wird mein neuer für die Saison.
                      Viele Grüße
                      Prostaff73
                      Ist das ansteckend?

Kommentar

• ImpCaligula
                        Forenjunky
                        • 24.05.2007
                        • 2907

Zitat von go deep!
                        Ist das ansteckend?

Lass mich raten... Du hast einen neuen Schläger gefunden?
                        ***" Vae me, puto, concacavi me! "***

Kommentar

• Shukkeh

@Impi: Ah, du lebst noch. ^^
                          @gd: Ich hoffe nicht. Wäre irgendwie eine Schande wenn die Hälfte der Forenbewohner plötzlich mit einer Aldi Keule spielen würden

Kommentar

• krapps_tape

Die Specs von meinem Tester sind:

335 gr bespannt
                            97 sq
                            68,5 Länge
                            32,5 cm Balancepunkt

Besaitungshärte gemessen mit freqmess: T=11,2
                            Zuletzt geändert von Gast; 24.03.2009, 19:52.

Kommentar

• howy
                              Forenbewohner
                              • 25.09.2001
                              • 8267

In Konz gabt es überhaupt keine Schläger
                              Zuletzt geändert von howy; 25.03.2009, 16:56.
                              Gruss,
                              Howy

Kommentar

• go deep!

Zitat von Shukkeh
                                Wäre irgendwie eine Schande wenn die Hälfte der Forenbewohner plötzlich mit einer Aldi Keule spielen würden
                                Ach, papperlapapp, die Hälfte der Forenbewohner...das sind doch sowieso nur vier, also zwei Leute

Kommentar

Lädt...