wo sind denn jz die menschen, die alldie schönen schläger gekauft haben???
Welcher Nachbau bei ALDI ab 19.03.2009 ?
Einklappen
X
-
Ach, papperlapapp, die Hälfte der Forenbewohner...das sind doch sowieso nur vier, also zwei Leute
http://www.saitenforum.de/board/memb...rt=posts&pp=30
omg, ich bin ja schon auf Platz 39 der Saiten-Geek-ChartsMSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Microgel Prestige Pro
HEAD Youtek Prestige Pro
Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, ThiemKommentar
-
ich habe mir am Samstag einen und heute noch zwei vom Modell mit dem 97er Kopf geholt, ich bin gerade dabei Basisbänder zu ordern, so dass ich das Orignale Band ohnehin abwickeln werde, ich schaue dann mal drunter.
Der Schläger spielt sich übrigens überrasschend gut, das wird mein neuer für die Saison. Sollte also jemand Interesse an meinen 3 n 6.1 Tour haben, bitte PM.
Ein ausführlicheres Review vom Aldi Schläger gibt es, wenn ich ihn länger als die bisherige eine Stunde gespielt habe.
An den Keulen muss ja wirklich was dran sein!
GrußKommentar
-
Hab mir nun auch einen solchen Schläger zugelegt, also die Tour-Version. Irgendwie errinnert mich die Form des Schlägers an die Dunlop- resp. Tfight-Mold.
Werde den Rahmen morgen genauer mit einem (alten) Tfight 320 vergleichen.http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6Kommentar
-
Aber der Schläger hat mir beim Volley zu sehr vibriert, was meinem Arm leider mal so gar nicht gefallen hat, und als es dann den KPS gab, war klar, welchen Schläger ich bis zum Ende meiner Karrier spielen würde - oder bis der Orthopäde uns scheidet
Zum Schläger kann ich weiter nichts negatives sagen. Ordentlich Power, gute Kontrolle, und trotz dem 18x20 Saitenbildes konnte ich gut Spin damit generieren.
Viele Grüße
Prostaff73Kommentar
-
krapps_tape
Aber der Schläger hat mir beim Volley zu sehr vibriert, was meinem Arm leider mal so gar nicht gefallen hat, und als es dann den KPS gab, war klar, welchen Schläger ich bis zum Ende meiner Karrier spielen würde - oder bis der Orthopäde uns scheidet
Zum Schläger kann ich weiter nichts negatives sagen. Ordentlich Power, gute Kontrolle, und trotz dem 18x20 Saitenbildes konnte ich gut Spin damit generieren.
Prostaff73Kommentar
Kommentar