Hi,
gibt es eine Möglichkeit einen Rahmenbruch zu erkennen?
Schläger APD_C.
Problem im Schägerherz auf der einen Seite, wo der Griff den Rahmen trifft.
Ich werde morgen ein paar Bilder dazu hängen.
Gefühlt bringt der Schläger nicht mehr so viel wie ich es gewohnt bin.
Problem hierbei: wenig im Winter gespielt, der 2. Schläger funktioniert aber besser, DT Wert Schläger ok: 31,5, DT Wert Schläger nicht so ok: 32
Saite gleich.
Habe ihn einmal fremdbespannen lassen, kann aber nicht sagen ob dieser "Riss?" vorher schon dagewesen ist. Beim Geräuschtest "auf den Boden klopfen" nichts zu hören.
Beim Versuch den Schläger an dieser Stelle etwas zu biegen, keine Auffälligkeit, allerdings habe ich Hemmungen da brutaler vorzugehen, wobei ich wahrscheinlich mit meiner bescheidenen Körperkraft nichts tun kann.
Gibt es sonst noch etwas wie ich das testen kann?
Danke vorab
gibt es eine Möglichkeit einen Rahmenbruch zu erkennen?
Schläger APD_C.
Problem im Schägerherz auf der einen Seite, wo der Griff den Rahmen trifft.
Ich werde morgen ein paar Bilder dazu hängen.
Gefühlt bringt der Schläger nicht mehr so viel wie ich es gewohnt bin.
Problem hierbei: wenig im Winter gespielt, der 2. Schläger funktioniert aber besser, DT Wert Schläger ok: 31,5, DT Wert Schläger nicht so ok: 32
Saite gleich.
Habe ihn einmal fremdbespannen lassen, kann aber nicht sagen ob dieser "Riss?" vorher schon dagewesen ist. Beim Geräuschtest "auf den Boden klopfen" nichts zu hören.
Beim Versuch den Schläger an dieser Stelle etwas zu biegen, keine Auffälligkeit, allerdings habe ich Hemmungen da brutaler vorzugehen, wobei ich wahrscheinlich mit meiner bescheidenen Körperkraft nichts tun kann.
Gibt es sonst noch etwas wie ich das testen kann?
Danke vorab
Kommentar