Was kosten ein Paintjob?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Dalibor
    Benutzer
    • 12.06.2007
    • 76

Frage Was kosten ein Paintjob?

Hi,
    hat sich bereits jemand mal seinen Schläger neu lackeren lassen? Mit Airbrush usw.
    Würde mich echt mal interessieren was soetwas gekostet hat und es zu empfehlen ist. Hält der Lack den Vibrationen stand?
    Da ich mit meinen Schlägern gut spielen kann, möchte ich nur die Farbe ändern, ohne viel Geld für neue Schläger zu investieren.

Die Suche habe ich bereits benutzt und konnte leider nichts finden was genau beschreibt, wie die Veränderung umgesetzt wurde.

Gruß

Dalibor
  • propper2000
    Experte
    • 03.06.2007
    • 676

Zitat von Dalibor
    Hi,
    hat sich bereits jemand mal seinen Schläger neu lackeren lassen? Mit Airbrush usw.
    Würde mich echt mal interessieren was soetwas gekostet hat und es zu empfehlen ist. Hält der Lack den Vibrationen stand?
    Da ich mit meinen Schlägern gut spielen kann, möchte ich nur die Farbe ändern, ohne viel Geld für neue Schläger zu investieren.

Die Suche habe ich bereits benutzt und konnte leider nichts finden was genau beschreibt, wie die Veränderung umgesetzt wurde.

Gruß

Dalibor

wieso möchtest du dann deinen schläger umlackieren??? ich habe zwar keine ahnung was sowas kostet und ob es für nicht- Profis machbar ist, aber wenn es nur 50 euro kosten sollte, dann kaufe dir von dem geld lieber ne rolle saite oder ein shirt.... dann hast du deutlich mehr davon...

Kommentar

• howy
      Forenbewohner
      • 25.09.2001
      • 8264

Man kann auch schon mal einfach blättern:

Gruss,
      Howy

Kommentar

• Dalibor
        Benutzer
        • 12.06.2007
        • 76

Hi,
        eigentlich geht es um eine Verschönerung, Individualisierung eines Schlägers. Ich vergleiche es mit Motorsport Fans die Ihre Autos auch veredeln duch neue Felgen, Lackierung usw.
        Ich finde es doof wenn sich Leute über "ältere" Schlägermodele amüsieren.
        Es liegt nicht am Geld mir neue Schläger zu kaufen, aber ich komme mit diesen Keulen zurecht.

Gruß
        Dalibor

Kommentar

• Shukkeh

Melde dich bei Herrn Ekaf von Wilson. Vielleicht kann er dir weiterhelfen...

Kommentar

• Dalibor
            Benutzer
            • 12.06.2007
            • 76

Hi Howy,

Danke für die Links. Eins, Zwei davon habe ich bei meiner Suche nicht gefunden.
            Aus deinen Beitragen (habe einige gelesen) sehe ich, dass Du manchmal Profi Paintjobs in der Hand hälst. Wie sind die Verarbeitet?
            Darf ich fragen wie du an diese Profi Paintjobs kommst?
            -----------------------------------------------------------------------------------
            Hi Shukkeh,
            Was mach Herr Ekaf bei Wilson? Hattest Du bereits Kontakt zu Ihm?
            Da Gunther Stähle (kenne ich persönlich) nun bei Wilson ist, wolle ich ihn auch mal wegen den Paintjobs ansprechen.

Gruß
            Dalibor

Kommentar

• floe
              Experte
              • 29.05.2007
              • 721

Herr Ekaf wird in Fachkreisen auch Herr Fake genannt ;-)

Kommentar

Lädt...