Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Kannst du soweit vergessen... Ich hab mal vor 1,5 Jahren versucht, diesen Schläger zu finden (wir sprechen von dem alten Graf-Wilson (fast schwarz), oder?) und hatte auch keinen Erfolg. Aber vielleicht hat jemand noch so ein Teil rumliegen und liest deinen Eintrag
Ich habe noch einen in Griffstärke 2, jedoch befindet der sich noch bei einer Ex und ich müsste insgesamt 150 km fahren um ihn abzuholen. Anders geht es nicht.
Je nach Preisvorstellung wäre ein Deal möglich. Ansonsten viel Glück beim Weitersuchen.
Ich habe noch einen in Griffstärke 2, jedoch befindet der sich noch bei einer Ex und ich müsste insgesamt 150 km fahren um ihn abzuholen. Anders geht es nicht.
Je nach Preisvorstellung wäre ein Deal möglich. Ansonsten viel Glück beim Weitersuchen.
Danke für Deine Antwort, aber das wäre wohl zu viel Aufwand (150 km Fahrt)!
Hallo, danke für das Foto. Genau den meine ich. Ich brauche ihn nicht sofort, später ist ok.
Was soll er kosten?
gut dass das Foto schon mal geholfen hat...
Ich hab ihn zwar hier rumliegen, aber eigentlich ist er schon jemandem versprochen.
Ob der ihn nimmt, wird sich ungefähr Mitte Mai entscheiden. Über den Preis habe ich
mir noch gar keine Gedanken gemacht...
Kommentar