a
Prince More Precision SM
Einklappen
X
-
go deep!
Das müsste der Vorgänger von dem sein, den tennisdelux angeboten hat
Nur eben mit diesen Ösen, bei denen die Saite direkt aufliegt. Also ohne Ösenband (MORE-Serie halt).Zuletzt geändert von Gast; 24.03.2009, 14:11. -
lemmie
Die Prince More-Serie kam nach den Triple-Threats.
Hatte Nightwing nicht eine zeitlang mit einem Schläger aus der More-Serie gespielt?Kommentar
-
go deep!
Prince More DB Control hat er eine Weile gespielt, der Nightwing. Ist trotzdem ein anderer Schläger, eher in Richtung TT WarriorKommentar
-
lemmie
Kommentar
-
lemmie
Viel ist es nicht, aber vielleicht hilfts ja.Kommentar
-
go deep!
Kommentar
-
wer kann mir den was über diesen Schläger sagen
kenne den leider nicht hört sich aber interesant an
http://www.tw-gt.de/shop/product_inf...ision-SM-.htmlGruss,
Howy
Ich hatte den mal bei einem Match gegen Tomi von einem Ex-Mannschaftskollegen zum testen bekommen und gespielt. War ganz nett zu spielen, nicht so starr wie die Warriors, gute Spinentwicklung (aber etwas weniger Spinfreudig als der Warrior), ganz leicht kopflastig.
Ich fand ihn eig. ganz gut zu spielen. Is aber schon ein Stückerl härter als deine O³-Tour.
... aber welches Racket is das nichtKommentar
-
go deep!
Vielleicht mal alternativ einen Gamma T-7 oder G310 einem der Kameraden vom TW Board abkaufen?
Das sind schön weiche Rackets, mit offenem Saitenbild und dünnem Rahmen.
Versandkosten aus USA sind 17,50 Dollar für einen Schläger (USPS), Rechnung über einen zoll- und einfuhrumsatzsteuerfreien Betrag ins Paket beilegen lassen, und schon ist das günstiger als 70 Euro all inclusive wenn es mal etwas sein darf, was nicht jeder hat.Kommentar
-
go deep!
Was ist denn mit Yonex MP Tour-5, den einer deiner Mannschaftskameraden spielt?
Hab nämlich noch zwei Stück hier mit aufeinanderfolgenden Seriennummern (nur einmal besaitet). Auch 70er Länge, kann man aber kürzen, bei Bedarf. Und, ist schön butterweich, der RahmenKommentar
-
go deep!
Meine geb ich für 40 Euro das Stück ab nur, wenn mal Bedarf sein sollte
Werden ja nicht schlecht...Kommentar
-
Gruss,
Howy