Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Für mich war es bis jetzt ( wobei ich bis dato nur 3 Keulen hatte ) der :
Wilson SIX-ONE COMP. angeblich 60 oder 70e UVP und für 13e auf ebay über Cc gekauft.
Konnt mit dem Ding garnicht spielen....aber das schlimmste sind die Vibrationen.
Vibriert mit Vibrationsdämpfer wie andere Schläger ohne.
Hab ihn jetzt immer in der Tasche als Ersatz dabei...falls mal ne Saite reißt oder so.
Für mich war es bis jetzt ( wobei ich bis dato nur 3 Keulen hatte ) der :
Wilson SIX-ONE COMP. angeblich 60 oder 70e UVP und für 13e auf ebay über Cc gekauft.
Konnt mit dem Ding garnicht spielen....aber das schlimmste sind die Vibrationen.
Vibriert mit Vibrationsdämpfer wie andere Schläger ohne.
Hab ihn jetzt immer in der Tasche als Ersatz dabei...falls mal ne Saite reißt oder so.
Kann mich dem nur anschliessen. Auf den fallen wohl viele Anfänger (cih eingeschlossen) rein.
War auch mein erster Schläger, dann hab ich das FOrum hier gefunden und alles wurde besser.
MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Microgel Prestige Pro
HEAD Youtek Prestige Pro
Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem
...dann hat für mich der Karakal Nano.....0,0 gepasst. gerade schläge sind unter umständen möglich, aber slice und topspin lassen sich so präzise spielen, als wenn man den schläger umdreht und mit dem griff schlägt.
Der Topspin CL633 - ältere Versionen.
Habe noch nie so sehr Armschmerzen wegen Vibrationen von so einem Schläger bekommen. Toppen die älteren Wilson Hammer Schläger locker was die "Armfeindlichkeit" angeht.
Kommentar