Völkl Service

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Hawkeye2
    You cannot be serious !!!
    • 26.04.2002
    • 3277

    Völkl Service

    Hi zusammen.



    habe mir ja vor kurzem den Völkl Tour 10 Midplus zugelegt.



    Und auch wenn man es nicht gleich merkt, ist auch der Service des Herstellers
    ein wichtiger Aspekt beim Schlägerkauf.



    So hat mir Völkl z.B. umgehend auf Anfrage das Besaitungsmuster zugefaxt.



    Auch wird der Schläger von Hause aus nur mit einer leichten "Tragehülle"
    ausgeliefert.



    Nun habe ich beim Völkl Service mal nachgefragt, ob es denn auch gepolsterte
    Tragetaschen (wie bei HEAD) gibt, was die denn so kosten und wo ich sie
    herbekomme.



    Und was passiert ?!



    Völkl schickt mir kostenlos 3 "echte" Schlägerhüllen zu !!!



    Einen solchen Service muß man wohl inzwischen mit der Lupe suchen.



    Also hier nochmal : großes Lob für den Völkl Service !!!!





    Gruß
  • Tschevap

    #2
    Tja....da habe ich den Service ganz anders kennengelernt! Habe eine Catapult
    Power Rolle erstanden und nach 3-4 Besaitungsprozessen feststellen müssen,
    dass sie gespickt war mit Produktionsfehlern! Sie riss ständig mitten
    in der Besaitung und das bei gerade mal 23kp! Ich besaite seit mindestens
    10 Jahren und habe so etwas noch nicht erlebt! BEi einem recht hohen Preis
    für die Catapult kann man doch mehr erwarten!

    So habe ich mich an Völkl gewandt! Zunächst wurde die Anfrage telefonisch
    sehr harsch zurückgewiesen mit der plumpen Antwort, so etwas gebe es bei
    der Catapult nicht und wäre noch nie vorgekommen - ich solle nicht so
    rumpfuschen im Klartext!

    Dennoch bat ich um eine angemessene Serviceleistung! So wurde mir zähneknirschend
    zugesagt, man werde sich nach EInsendung der Ware darum kümmern! Versand
    musste ich zahlen und dann passierte erst einmal gar nichts! Über 6 Wochen
    habe ich gewartet und vergeblich Antwort erhofft! Auf einen Anruf hin
    wurde mir mitgeteilt, der Kollege sei ausser HAus - man könne mir derzeit
    nicht helfen! Das wiederholte sich mind. drei Mal!

    Irgendwann meldete sich wiederum auf meinen Anruf (Völkl hat und hätte
    sich nie gemeldet!) eine - sehr inkompetent wirkende ältere Dame - wiederum
    sehr unfreundlich zugesichert, der Fall werde bearbeitet!

    Nach einigen weiteren Wochen hatte ich dann plötzlich eine Rolle der Power
    Fiber in der Post! Dazu kein Zettel, keine Meldung, keine Aussage - einfach
    nix!

    Ob ich die Rolle wollte, interessierte die einen Scheis*!

    Ich habe die Rolle gleich weiterverkauft, weil ich mit Völkl nach dieser
    Aktion nichts mehr zu tun haben wollte und nicht mehr haben werde! Es
    gab zudem keinerlei KOmpensation für meine wirklich sehr großen Mühen
    und KOsten! Nicht einmal ein Gratisset oder irgendetwas anderes war drin!!!




    Eine absolute FRECHHEIT also und für mich ein Grund, nie wieder Völkl
    überhaupt in Betracht zu ziehen! Sehr schade eigentlich, da Völkl wirklich
    gute Produkte hat und für mich sehr interessant ist!



    Dazu muss ich sagen, dass ich ein SEHR kulanter und geduldiger Kunde bin!
    Aber das war selbst für mich zu viel!



    Ich kann also deinem Urteil nicht zustimmen! Das Ganze scheint mir sehr
    vom Fall abzuhängen!



    Übigens: die Catapult Power wurde inzwischen - nach nur sehr kurzer Produktionszeit
    - eingestellt! Warum wohl???

    Kommentar

    Lädt...