Hi zusammen.
habe mir ja vor kurzem den Völkl Tour 10 Midplus zugelegt.
Und auch wenn man es nicht gleich merkt, ist auch der Service des Herstellers
ein wichtiger Aspekt beim Schlägerkauf.
So hat mir Völkl z.B. umgehend auf Anfrage das Besaitungsmuster zugefaxt.
Auch wird der Schläger von Hause aus nur mit einer leichten "Tragehülle"
ausgeliefert.
Nun habe ich beim Völkl Service mal nachgefragt, ob es denn auch gepolsterte
Tragetaschen (wie bei HEAD) gibt, was die denn so kosten und wo ich sie
herbekomme.
Und was passiert ?!
Völkl schickt mir kostenlos 3 "echte" Schlägerhüllen zu !!!
Einen solchen Service muß man wohl inzwischen mit der Lupe suchen.
Also hier nochmal : großes Lob für den Völkl Service !!!!
Gruß
habe mir ja vor kurzem den Völkl Tour 10 Midplus zugelegt.
Und auch wenn man es nicht gleich merkt, ist auch der Service des Herstellers
ein wichtiger Aspekt beim Schlägerkauf.
So hat mir Völkl z.B. umgehend auf Anfrage das Besaitungsmuster zugefaxt.
Auch wird der Schläger von Hause aus nur mit einer leichten "Tragehülle"
ausgeliefert.
Nun habe ich beim Völkl Service mal nachgefragt, ob es denn auch gepolsterte
Tragetaschen (wie bei HEAD) gibt, was die denn so kosten und wo ich sie
herbekomme.
Und was passiert ?!
Völkl schickt mir kostenlos 3 "echte" Schlägerhüllen zu !!!
Einen solchen Service muß man wohl inzwischen mit der Lupe suchen.
Also hier nochmal : großes Lob für den Völkl Service !!!!
Gruß
Kommentar