Prince EXO 3 Graphite

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Vorhandkralle
    Benutzer
    • 25.03.2009
    • 36

Prince EXO 3 Graphite

Hallo,

möchte gerne mal wissen, ob jemand von euch schon Erfahrungen mit dem neuen EXO 3 Graphite gemacht hat.

Vorhandkralle
  • Loradon
    Veteran
    • 25.03.2008
    • 1567

Hallo!
    Hab leider die Schläger verwechselt.
    Der erste Post von mir in diesem Thread handelt vom 100er Graphite:
    Schläger: 2x Babolat Pure Storm Tour + GT L2
    Schuhe: Adidas Barricade V weiß/schwarz/blau

Kommentar

• Shukkeh

Jop. Netter Schläger. Habe mit den 93iger Probe gespielt bei einem Doppel. Kam mir sehr ähnlich vor wie der POG 93iger, viel Kontrolle und einigermaßen Menge an Power.

Kommentar

• Vorhandkralle
        Benutzer
        • 25.03.2009
        • 36

Klasse, das hört sich ja vielversprechend an. Wie war denn die Spinannahme? Wenn ich richtig gelesen habe, wird der Exo mit einem 16x18 Besaitungsbild geliefert und der OldschoolGraphite ja mit einem 14x18 Besaitungsbild.

Vorhandkralle

Kommentar

• Shukkeh

Also war m.E. ein wenig vermindert, war aber schwer zu sagen wegen der (Test-) Besaitung. Da ich aber den POG Mid einige Zeit gespielt habe, muss ich sagen, dass der EXO 3 Graphite 93ig mir gefallen hat.

Kommentar

• Vorhandkralle
            Benutzer
            • 25.03.2009
            • 36

Welche Kelle spielst du denn im Augenblick? Bin schon längere Zeit auf der Suche nach einem Nachfolger für meine Graphite Mid, ist gar nicht so einfach einen würdigen Nachfolger zu finden.

Vorhandkralle

Kommentar

• Shukkeh

Also ich habe danach den Prince TT Warrior Mp gespielt und jetzt spiele ich seit zwei Jahren den Head A.A. Radical OS. Ja, das ist ein ziehmlicher Sprung in den Kopfgrößen, aber mein aktueller passt super zu meiner Rückhand und Returns, hat aber die Kontrolle die ich brauche und einen soliden, oldschool Touch.

Ich denke nicht, dass der Radical OS was für dich wäre, wenn du die ganze Zeit den Graphite spielst. Der EXO wäre das naheste was dir Prince zur Zeit bieten kann.
              Wenn du aber gerne Schläger mit kleinen Kopfgrößen spielst, dann wäre der K-ProStaff 88iger zu empfehlen. Ist aber ein Tick schwerer als der POG Mid und auch schwerer damit richtig umzugehen.

Kommentar

Lädt...