Anbieter vertrauenswürdig?
Einklappen
X
-
Gruss,
Howy
habe bei Tennis Art schon mehrfach bestellt. Der Preis ist echt super. Ich frage mich manchmal, wie das geht. Vielleicht B-Ware? Einer von 3 Schlägern, die ich bestellt hatte, hatte zumindest eine sehr kleine Lack-Macke. Bei dem Preis wirklich zu verschmerzen. Zumal die Rackets vom Gewicht und Balance her stimmen.
Wie von einigen hier schon berichtet, dauert es allerdings relativ lang, bis die Rackets angekommen sind (ca 10 Tage). Aber auch das ist bei dem Preis kein Problem.
Ich hatte bisher auch immer einen netten Kontakt zur Chefin, die sich einmal sehr kulant bei Problemen mit der Post (war weder ihr, noch mein Fehler...) zeigte.
LG, Herr_RossiKommentar
-
bei solchen preisunterschieden,komm ich mir als konsument schon ein bisschen verarscht vor. was gibts den da für händlerspannen 200%? kann mir nicht vorstellen das es so ist.ein head microgel prestige kostet liste 249 € im netz 111€ . mein händler sagt, er zahlt im einkauf mehr. jedenfalls kauf ich in zukunft auch nur mehr beim günstigsten.
lg, georgKommentar
-
hi @ all,
ja, ja die chefin is wirklich sehr nett... bringt einem wieder runter und auf positive gedanken...
..es muß jeder selber seine erfahrungen machen ! also habe dort ohne ebay k-blades bestellt... bezahlt ohne ne reaktion zu bekommen ca. 4 wochen, hab dann über ebay k-blade tour und team über ebay bestellt... mit paypal bezahlt um ein druckmittel zu haben...
..es ist auf alle fälle b-ware ! ...mir wurde einiges auf kulanz gewährt ohne einhaltung ! ...also mein tipp, nur über ebay & pay pal
resümee . hab schon so viel über onlineshops gekauft und nie soviel geschwitzt... lieber ein paar euronen mehr auspacken !Kommentar
-
Lutz
Hallo,
habe voriges Jahr über ebay dort einen MG Radical ersteigert,
allerdings nicht über Sofortkauf sondern über Preis vorschlagen.
Versand sollte kostenlos sein, auf einmal sollte dies nur für den Sofortkauf gelten.
Nach Reklamation ist dann aber alles klar gegeangen, Schläger war schnell da und ok.
Grüße
LutzKommentar
-
Hatte heute vormittag einen Microgel Radical MP gekauft, nachdem ich bei HEAD hätte bis Ende Mai hätte warten müssen. Der Kunde möchte aber nächste Woche damit spielen ! Mit diesem Thread habe ich nun etwas Bauchschmerzen !HEAD Graphane Radical MP
Polyfibre TourPlayer 1,25 * 24/23 kilo *Kommentar
-
PSO
-
Hmm,
gebe PSO da recht... Solche Aussagen sind gewagt. Da sollte lieber ein wenig Substanz hinter stehen...
Wie gesagt, ich weiß nicht, ob es sich nicht um B-Ware handelt. Das wäre aber zumindest eine vernünftige Erklärung für die Preise...Kommentar
-
ehrlich gesagt wunder mich nur, daß jetzt erst die skeptischen fragen auftauchen..Kommentar
-
@ Iceman:
Sorry, Deine Erfahrungen hast Du gemacht und somit auch völlig zurecht Deine Meinung gebildet. Mein Post mit den gewagten Aussagen bezog sich auch nicht auf Dich, sondern auf die Aussage von badnix mit dem "vom Laster fallen". Da sollte man vorsichtig sein...
Die Sache mit der B-Ware waren meine eigenen Gedanken... Könnte so sein...Kommentar
-
Gruss,
Howy