Anbieter vertrauenswürdig?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ImpCaligula
    Forenjunky
    • 24.05.2007
    • 2907

Wow... erst meldet sich der Azubi extra für diesen Thread an, jetzt
    auch noch die "Chefetage" extra für diesen Thread. Wann meldet sich
    der Hausmeister noch an? Ernstgemeinte Frage....
    ***" Vae me, puto, concacavi me! "***

Kommentar

• howy
      Forenbewohner
      • 25.09.2001
      • 8264

Zitat von tennis-art
      Nachdem ich nun offensichtlich einen eigenen Thread hier habe, möchte ich generell folgendes dazu sagen:

Wir sind einer der günstigsten Anbieter!
      Wir beantworten generell alle Emails innerhalb kürzester Zeit!
      Wir liefern so schnell als möglich, in den meisten Fällen innerhalb 3 Tagen. Wenn ein Artikel später geliefert wird, gibt es dazu eine Erklärung und eine Zugabe!
      Wir verkaufen ausschliesslich Original Waren!
      ( Was übrigens jeder der einen Schläger bei uns gekauft hat , ganz leicht selbst überprüfen kann)!

Wem unsere Angebote und die Lieferzeiten nicht zusagen, der muss nicht bei uns kaufen! Die meisten Kunden haben jedoch mit einer manchmal längeren Lieferzeit kein Problem, weil sie ein super Produkt zu einem Super Preis erhalten!

In diesem Sinne

Mit freundlichen Grüßen
      Tennis-Art
      Leider kein Völkl
      Gruss,
      Howy

Kommentar

• go deep!

Zitat von howy
        Leider kein Völkl
        Nun, damit es sich rechnet bzw. am Ende des Jahres ein vernünftiger Gewinn steht, muss es bei den genannten Preisen eben die "Masse" machen, sprich viel verkauft werden.
        Und das geht in Deutschland wohl nur über Head, Wilson, Babolat.

Dazu, im Vergleich, Völkl?! Nichts für ungut...

Kommentar

• propper2000
          Experte
          • 03.06.2007
          • 676

ich hab nen k blade 98 bei diesem anbieter gekauft.... lief alles reibungslos...
          schneller versand orginal ware...

Kommentar

• howy
            Forenbewohner
            • 25.09.2001
            • 8264

Zitat von go deep!
            Nun, damit es sich rechnet bzw. am Ende des Jahres ein vernünftiger Gewinn steht, muss es bei den genannten Preisen eben die "Masse" machen, sprich viel verkauft werden.
            Und das geht in Deutschland wohl nur über Head, Wilson, Babolat.

Dazu, im Vergleich, Völkl?! Nichts für ungut...
            Das hängt in erster Linie von den EK-Preisen und Mengen ab.
            Gruss,
            Howy

Kommentar

• jac
              Insider
              • 06.06.2007
              • 409

Moin.
              Ich hab letztes Wochenende bei Tennis-Art nen K Blade bestellt, heute war er da. Der Schläger war im Karton noch mal doppelt verpackt, dazu gab´s noch nen Schlüsselanhänger und ein Griffband.

Ich war am Anfang, zugegebenermaßen, auch skeptisch wegen des niedrigen Preises.

Dass die Lieferzeit <10Tage betragen kann war ja vorher bekannt, wer den Schläger sofort will, kann ja selbst in nen Laden gehen und sich einen kaufen.

Warum das Verhalten der Angestellten hier im Forum jetzt so runtergemacht wird, ist mir schleierhaft.

Dass der ein oder andere Händler hier im Forum "mal vorbeischaut" wundert doch wohl nicht wirklich.
              Und was würdet ihr denn machen, wenn ihr solch einen Thread über eure Firma lest???
              "I told you, homeboy!"

Kommentar

• tennis-art
                Neuer Benutzer
                • 07.04.2009
                • 10

Zitat von jac
                Moin.
                Ich hab letztes Wochenende bei Tennis-Art nen K Blade bestellt, heute war er da. Der Schläger war im Karton noch mal doppelt verpackt, dazu gab´s noch nen Schlüsselanhänger und ein Griffband.

Ich war am Anfang, zugegebenermaßen, auch skeptisch wegen des niedrigen Preises.

Dass die Lieferzeit <10Tage betragen kann war ja vorher bekannt, wer den Schläger sofort will, kann ja selbst in nen Laden gehen und sich einen kaufen.

Warum das Verhalten der Angestellten hier im Forum jetzt so runtergemacht wird, ist mir schleierhaft.

Dass der ein oder andere Händler hier im Forum "mal vorbeischaut" wundert doch wohl nicht wirklich.
                Und was würdet ihr denn machen, wenn ihr solch einen Thread über eure Firma lest???
                danke und eine tolle saison 2009 wünsche ich ihnen.

Kommentar

• chrizzl
                  Benutzer
                  • 05.10.2008
                  • 35

Hi,
                  sorry dass dieser Thread nochmal ausgegraben wird.... Gibt es inzwischen mehr Geschichten? Ich werde jedenfalls mal meine eigene erzählen.
                  Ich habe vor der Saison bei besagtem Anbieter über ebay 3 Head Microgel Prestige Pro in L2 gekauft. Die Lieferzeit betrug etwas mehr als 2 Wochen, was vollkommen OK war, da die Lieferzeit laut Artikelbeschreibung ca 10 Tage betrug und das Osterwochenende dazwischen war.... Und bei dem Preis... Ich hatte jedenfalls gebeten die Schläger auszuwiegen um möglichst identische Schläger zu bekommen, dazu sollten die Schläger an eine andere Adresse als bei ebay angegeben geschickt werden. Laut email-Kontakt beides "kein Problem"...
                  Jedenfalls bekam ich 3 Schläger, allerdings in L3 und an die falsche Adresse, und ausserdem war einer der drei Schläger 17 Gramm (!!!) schwerer als die anderen beiden. Ich muss leider auch erwähnen dass einer der Schläger einen nicht unerheblichen Lackabplatzer im Schlägerherz hatte.
                  Nun gut, ich nahm also Kontakt auf. Die Chefin zeigte sich auch einsichtig und bot mir 3 Lösungsvorschläge an:
                  1. alle Schläger zurückschicken und in L2 neu bekommen: kam für mich nicht in Frage, da der Saisonbeginn anstand und ich mich an die neuen Schläger gewöhnen wollte (ausserdem fällt der L3 doch relativ klein aus)
                  2. Den Schläger mit der Macke zurück schicken und einen neuen bekommen
                  3. einen Gutschein über 30 €
                  Ich entschied mich für den Gutschein, erhielt aber zunächst keinen Code, musste diesen erst vor meiner nächsten Bestellung anfordern... Nun gut, Gutscheincode bekommen, ich musste dann aber feststellen dass der Mindestbestellwert 65 € beträgt (dazu 9€ Versandkostenpauschale...). Egal, ich brauchte sowieso noch ein paar Sachen und habe also vor 2 Wochen ein paar Bälle, einen 3er Pack und einen 30er Pack Tourna Tac in weiss bestellt. Da ich am WE nicht zu Hause war, konnte ich das Paket erst heute abholen. Ich musste feststellen dass anstatt des 30er Packs Tourna Tac ein 10er Pack Tourna Grip im Paket lag.... Also, gleich an den PC gesetzt, eine mail geschrieben und den Sachverhalt geschildert. Die Antwort kam auch prompt: "ok, sorry. Sie bekommen noch 2x10er nachgesandt" (???). Habe jetzt noch eine weitere Mail geschickt, aber mir stellt sich die Frage: Wie kann so etwas angehen? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Wie soll ich mich verhalten? OK, die Preise (zumindest was manche Rackets bei ebay angeht) sind unschlagbar, aber das kann doch nicht alles sein, oder?
                  Sorry dass der Post so lang geworden ist, aber der Frust/Ärger musste einfach mal raus...
                  Schönen Abend noch

Kommentar

• moya fan
                    Moderator
                    • 15.04.2004
                    • 14251

Ich müßte da nicht lange überlegen, wie ich zu handeln hätte. Wenn bei zwei bzw. eigentlich einer Bestellung gleich drei Dinge nicht korrekt ablaufen, würde ich lieber ein paar Euro mehr investieren und sicher gehen, daß meine Bestellung wie gewünscht ankommt. Geiz ist nicht immer geil.
                    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Gamble
                      Benutzer
                      • 22.03.2009
                      • 48

Hab vor Ostern 2 Microgel Prestige Mid L3 bestellt. Nach ca 15 Tagen kam ein Paket jedoch nur ein Mid dabei, der andere war ein MidPlus (da die angegeben Lieferzeit überschritten war bekam ich ein Gratis Shirt dazu was auch XXL statt L war). Nun ich den Midplus und das Gratisshirt zurück geschickt und die Zusage bekommen das mir der zweite Mid sofort zugesandt wird. Naja die Tage vergingen und es kam nichts. Nach weiter ca. 2 wochen bekam ich dann nach sehr vielen emails den zweiten Mid von einen anderen Händler mit dem sich die Chefin anscheind abgesprochen hat o.Ä. und zwei tage Später ein Paket mit zwei Gratisshirts in der richtigen Größe.

Fazit: Viel stress und warterei für einen sehr guten Preis.
                      Muss jeder selber wissen ob man nicht ein paar Euro mehr ausgibt und im Sportgeschäft seines Vertrauens einkäuft oder eben online und sich diesen "Stress" antut.
                      Head MG Prestige MP XL (70,3cm)

Kommentar

• chrizzl
                        Benutzer
                        • 05.10.2008
                        • 35

Also, habe gerade eine mail von der chefin (nehm ich an) bekommen. Sie schickt mir nun die 30 Overgrips zu die ich ursprünglich haben wollte, dazu darf ich die anderen 10 Grips auch noch behalten. Danke für das kulante Verhalten, und ich möchte mich auch noch mal entschuldigen falls ich Tennisart durch meinen Post und meinen Frust (ob jetzt berechtigt oder nicht, sei dahingestellt) in irgendeiner Weise beleidigt/angegriffen oder in ihrem Ruf geschädigt habe. Aber ich denke dass ein kommerzieller Anbieter sich in einem öffentlichen Forum, dazu in einem Thread in dem es explizit um Erfahrungen mit diesem Anbieter geht durchaus mit etwas Kritik auseinandersetzen und diese als konstruktive Kritik auffassen könnte.
                        Also, da der Anbieter wie viele andere ja auch anscheinend hier mitlesen, etwas konstruktive Kritik: ich persönlich würde mir eine bessere Kommunikation mit dem Kunden und innerhalb der Firma wünschen. Wie gesagt, der Preis ist unschlagbar, und dafür bin ich bereit auch ein paar Tage länger zu warten. Ich wäre auch bereit gewesen, die "falschen" Griffbänder zurückzuschicken/einfach umzutauschen. Tennisart hat sich in beiden Fällen sehr kulant gezeigt, was ich auch sehr löblich finde. Aber es handelt sich nun mal um einen kommerziellen Anbieter, und dass bei 2 Bestellungen innerhalb relativ kurzer Zeit solche Fehler passieren bzw schlecht kommuniziert wird, finde ich schon bedenklich. Ich hoffe ich konnte meinen Standpunkt einigermaßen deutlich machen.
                        Nun gut, trotzdem Danke noch mal an TennisArt für die schnellen Antworten und die gezeigte Kulanz (in beiden Fällen!).
                        Sorry noch mal dass die Posts so "ausarten", für mich soll die Sache hiermit gegessen sein
                        Schönen Abend noch

Kommentar

• Julian_Koch
                          Postmaster
                          • 05.02.2009
                          • 229

Hallo nun gebe ich auch mal meinen Senf dazu..

Ich habe auch Anfang des Jahres einen Tennischläger bei Tennis-Art bestellt, um genau zu sein einen Head MG Radical MP (hatte bereits einen im Sportgeschäft für einen weit höheren Preis gekauft). Nun gut die Lieferung verzögerte sich durch Neujahr und die Lieferung kam nach ca. 2 1/2 Wochen. Gut es waren ein paar Feiertage dazwischen. Die Kommunikation war sehr freundlich und man schickte mir trotz eingehaltener 10 Werktage Lieferzeit (glaub nur ein oder zwei Tage drüber) Wilson Bälle, 3 Griffbänder, Vibrastop und eine Saite mit. Schläger war sogar bereits besaitet (war mir eh egal, da ich nur mit meiner Stammsaite spielte). Aber der Preis ist absolut unschlagbar! Insgesamt kann ich für den gesamten Ablauf eine Benotung von gut (+) vergeben.

Ich würde vorher anrufen und alles abklären dann bestellen!
                          Ich denke dann wird es auch möglich sein, dass die Bestellung richtig ankommt..

Kommentar

• flinkes Bein

ich habe meinen zweiten microgel prestige mid dort bestellt und es lief alles wirklich super ab. es waren feiertage dazwischen, dadurch kam der schläger etwas später an. damit hatte ich aber auch gerechnet. auf mails wurde immer umgehend geantwortet und am telef. sind die eh sehr nett.
                            ich bin am überlegen ob ich nicht auch noch einen zweiten schläger für meinen sohn dort bestelle.
                            bin also zufrieden....

Kommentar

• A:T:
                              Postmaster
                              • 21.05.2009
                              • 274

ich habe schon mehrer schläger dort bestellt. die lieferzeiten sind ja jeweils angegeben und werden auch eingehalten. sind halt etwas länger als bei anderen Händlern, liegt aber daran dass nicht alle schläger auf lager sind sondern bestellt werden müssen. und wenn mal etwas schief läuft ist dieser versänder total hilsbereit. 1A Händler...

Kommentar

• Rafa_7
                                Benutzer
                                • 29.01.2009
                                • 37

Ich wollte mir demnächst auch dort ein paar Schläger bestelln und wollte fragen ob ich mir keine Sorgen machen muss?
                                Oder könntet ihr mir ein paar Tipps geben was ich vor dem bestellen machen könnte (vl. anrufen,...)??

bitte um Antwort

LG

Kommentar

Lädt...