Hi, also ich hatte "Probleme" mit diesem/er Verkäufer/in wie auf Seite 7 beschrieben. Aber ein aktuelles Beispiel ist ein bekannter von mir. Er hat vor ca. 2 Monaten einen MG Prestige MP dort bestellt. Nach ca. 1 Monat wollte er sein Geld zurück da immernoch kein Schläger eingetroffen, aber der/die Verkäufer/in wollte dies anscheind nicht. Erst zugestimmt, nach einer Woche kam dann eine Email Schläger jetzt da, er willigt ein und es kommt wieder kein Schläger und und und.... naja lange geschichte kurzer sinn, bin absolut nicht überzeugt von dem Verkäufer, auch wenn der Preis unschlagbar ist....
Anbieter vertrauenswürdig?
Einklappen
X
-
Hi, also ich hatte "Probleme" mit diesem/er Verkäufer/in wie auf Seite 7 beschrieben. Aber ein aktuelles Beispiel ist ein bekannter von mir. Er hat vor ca. 2 Monaten einen MG Prestige MP dort bestellt. Nach ca. 1 Monat wollte er sein Geld zurück da immernoch kein Schläger eingetroffen, aber der/die Verkäufer/in wollte dies anscheind nicht. Erst zugestimmt, nach einer Woche kam dann eine Email Schläger jetzt da, er willigt ein und es kommt wieder kein Schläger und und und.... naja lange geschichte kurzer sinn, bin absolut nicht überzeugt von dem Verkäufer, auch wenn der Preis unschlagbar ist....
Hat er die Schläger dann noch bekommen?Kommentar
-
Aber bei vielen im Forum ist ja auch alles glatt gelaufn...
Ich glaub ich werd mal mein Glück versuchen und vor meiner Bestellung dort anrufen und alles klar machen...
MFGKommentar
-
badnix
... in dem Shop gibt es keine Artikel mehr ??????Kommentar
-
@badnix
Wusste ich nicht :O
Bin aber absolut nicht traurig das es diesen Shop nichtmehr gibt.
Möchte dabei nur kurz nochmal anmerken das das ganze Geschäftsprinzip von Tennis-Art (aber auch von anderen Shops auf eBay) eigentlich gänzlich gegen die Geschäftsbedingungen von eBay verstößt.
Laut eBay müssen (finde den Link leider nicht und beschreibe es in meinen Worten) Artikel zum Zeitpunkt des Inserierens auf Lager sein bzw Sofort verfügbar sein und nicht erst dann versendet werden, wenn der Anbieter die Artikel von einem anderen Händler bzw. dem Hersteller erhalten haben.
Somit sind lieferzeiten wie von Tennis-Art angegeben von 14Tagen eigentlich nicht möglich.
Puh so jez kann ich das Thema Tennis-Art abhakenHead MG Prestige MP XL (70,3cm)Kommentar
-
http://stores.shop.ebay.de/tennis-art__W0QQ_armrsZ1
... in dem Shop gibt es keine Artikel mehr ??????
warum??
LGKommentar
-
wenn sie sowas behaupten, dann sollten sie dies mit namen und nicht anonym tun, dass ist nämlich geschäftsschädigend. so nach dem motto, ich habe von jemande gehört, dass der freund eines freundes dort was kaufte.... usw.
Mit freundlichen Grüßen,Kommentar
-
http://stores.shop.ebay.de/tennis-art__W0QQ_armrsZ1
... in dem Shop gibt es keine Artikel mehr ??????
das ist korrekt, er wird derzeit überarbeitet . wenn fragen sind, kann man sich auch an mich dirket wenden, dann spekulationen bringen meistens nicht so sehr viel
Mit freundlichen Grüßen
tennis-artKommentar
-
@badnix
Wusste ich nicht :O
Bin aber absolut nicht traurig das es diesen Shop nichtmehr gibt.
Möchte dabei nur kurz nochmal anmerken das das ganze Geschäftsprinzip von Tennis-Art (aber auch von anderen Shops auf eBay) eigentlich gänzlich gegen die Geschäftsbedingungen von eBay verstößt.
Laut eBay müssen (finde den Link leider nicht und beschreibe es in meinen Worten) Artikel zum Zeitpunkt des Inserierens auf Lager sein bzw Sofort verfügbar sein und nicht erst dann versendet werden, wenn der Anbieter die Artikel von einem anderen Händler bzw. dem Hersteller erhalten haben.
Somit sind lieferzeiten wie von Tennis-Art angegeben von 14Tagen eigentlich nicht möglich.
Puh so jez kann ich das Thema Tennis-Art abhaken
irrtum! ebay regeln RICHTIG lesen. man kann durchaus mit lieferzeiten einstellen.
Mit freundlichen Grüßen
tennis-artKommentar
-
ja, das ist die ansage meines anrufbeantworters und was ist daran nicht zu verstehen? wenn sie fragen haben, schicken sie mir eine email, diese werden innerhalb 24 stunden beantwortet.
Mit freundlichen Grüßen,
tennis-artKommentar
-
zwar in einem anderen zitat schon beantwortet, jedoch auch gerne nochmal. was bitte kommt einem komisch vor, wenn während der ferien und urlaubszeit, in der ein mitarbeiter seinen jahresurlaub nimmt, das telefon nicht geschaltet ist, weil ich das alleine gar nicht schaffen würde? emails werden innerhalb 24 stunden bearbeitet. und es wäre ja auch eine möglichkeit, den anbieter, shop oder wie auch immer, ganz direkt selbst zu fragen, bevor man "dunkle" vermutungen anstellt.
in diesem sinne
tennis-artKommentar
-
Falsch, mit dieser Person spiel ich regelmäßig tennis.
Und das letzte was ich gehört haben war das er wieder vertröstet wurde von ihnen.
Außerdem hatte ich das selbe Problem in nicht ganz diesem Ausmaße. Und ich bin der meinung das es noch viel mehr negative bewertungen ihnen gegenübe auf ebay geben würde wenn sie nicht in jeder eMail die sie -MIR- damals geschrieben haben beteuert hätten das es ein versehen und bla bla bla ist und ich den zweiten Schläger nur erhalte wenn ich ihnen versichere ihnen eine Gute Bewertung zu geben.
Was anscheind auch öfters vorgekommen ist Zitat bewetungsprofil tennis-art: obwohl angeblich auf Lager-nicht lieferbar, hat gedroht bei schlechter Bewertung
Das einzige was man ihnen zu Gute halten kann ist der Preis. Aber ich finde der ist bei den Scherereien nicht gerechtfertig...Head MG Prestige MP XL (70,3cm)Kommentar
Kommentar