Anbieter vertrauenswürdig?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gamble
    Benutzer
    • 22.03.2009
    • 48

Zitat von tennis-art
    irrtum! ebay regeln RICHTIG lesen. man kann durchaus mit lieferzeiten einstellen.

Mit freundlichen Grüßen

tennis-art
    interessant das sich ihre antwort nur auf die lieferzeit beschränkt und nicht darauf das sie Ware inseriert haben die sie nicht auf Lager haben/hatten. Teilweise 10 identische Rackets per sofortkauf angeboten haben und diese nicht auf lager hatten... was in meinem Beitrag auch ausgeführt wurde.
    Head MG Prestige MP XL (70,3cm)

Kommentar

• Rafa_7
      Benutzer
      • 29.01.2009
      • 37

Zitat von tennis-art
      zwar in einem anderen zitat schon beantwortet, jedoch auch gerne nochmal. was bitte kommt einem komisch vor, wenn während der ferien und urlaubszeit, in der ein mitarbeiter seinen jahresurlaub nimmt, das telefon nicht geschaltet ist, weil ich das alleine gar nicht schaffen würde? emails werden innerhalb 24 stunden bearbeitet. und es wäre ja auch eine möglichkeit, den anbieter, shop oder wie auch immer, ganz direkt selbst zu fragen, bevor man "dunkle" vermutungen anstellt.

in diesem sinne
      tennis-art

Stimmt. Tut mir leid.
      Aber es war nicht wegen dem Ferienthema, sondern mir kommt komisch vor, dass die Preise so extrem billig sind.

LG

Kommentar

• pfalauto
        Benutzer
        • 06.07.2009
        • 79

wie sehen das denn die anderen internet-anbieter?
        bei denen gibt es doch teilweise tiefpreisgarantien. hat jemand schon mal denen die tennis-art preise zugeschickt und dann dasselbe oder ein besseres angebot erhalten?

Kommentar

• floe
          Experte
          • 29.05.2007
          • 721

Haha

Kommentar

• G.S.Poussin
            Benutzer
            • 01.07.2009
            • 44

Ich halte nicht viel von diesem Anbieter.. ein Mannschaftskollege wartet immer noch auf seinen MicroGel Prestige MidPlus den er vor ca. 1 1/2 monaten dort gekauft hat.. Geld hat er direkt überwiesen und er wird ständig vertröstet Wäre ich er, hätte ich schon längst irgendwelche Schritte eingeleitet aber naja... Ich würde dort nicht ein Racket kaufen selbst wenns der Letzte Tennisshop auf der Welt wäre.

Gruß
            Head MicroGel Prestige MidPlus XL - Big Banger Original Rough 1.30 - 23,5/22,5

Kommentar

• pfalauto
              Benutzer
              • 06.07.2009
              • 79

naja, ich seh das ein wenig anders. ich kann mir ja auch keinen ford kaufen und dann audi-qualität erwarten

insofern seh ich eigentlich keine probleme dort zu bestellen, sofern man halt zeit und vielleicht etwas geduld hat. wenn ich mir jetzt mein racket für den winter bestelle, dann kann ich den leuten doch genug zeit lassen, ihre arbeit zu erledigen. und soweit ich das sehe, hats noch nicht wirklich probleme mit geld-rückgabe (falls nötig)oder der qualität gegeben.
              also in solchen fällen: wieso nicht!?

aber zum glück hat jeder andere vorlieben, sonst würde es ja nicht eine so große anbietervielfalt geben

Kommentar

• howy
                Forenbewohner
                • 25.09.2001
                • 8264

Zitat von tennis-art
                ja, das ist die ansage meines anrufbeantworters und was ist daran nicht zu verstehen? wenn sie fragen haben, schicken sie mir eine email, diese werden innerhalb 24 stunden beantwortet.

Mit freundlichen Grüßen,

tennis-art
                Das war nur ein Hinweis meinerseits, dass Sie im Urlaub sind, denn nicht jeder scheint ihre homepage zu kennen.
                Gruss,
                Howy

Kommentar

• moya fan
                  Moderator
                  • 15.04.2004
                  • 14251

Mein Kumpel wartet auch noch auf seinen K Six-One Team, den er vor gut acht Wochen bei Tennis-Art gekauft und direkt bezahlt hat. Auch er wird von Woche zu Woche vertröstet.
                  Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                  Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• badnix

Zitat von tennis-art
                    das ist korrekt, er wird derzeit überarbeitet . wenn fragen sind, kann man sich auch an mich dirket wenden, dann spekulationen bringen meistens nicht so sehr viel

Mit freundlichen Grüßen
                    tennis-art
                    ... wußte gar nicht, daß man ebay-Shops großartig überarbeiten kann, mehr als ein paar Klicks sind für eine Änderung weder möglich noch notwendig (besser einen schlechten, als gar keinen Shop) ...

... warum nimmt ein Verkäufer also (alle) Artikel aus einem Shop und verzichtet freiwillig auf Umsatz und Verdienst ??? (vorausgesetzt natürlich, er/sie kann sie auch liefern) - würde das selbst niemals tun
                    Zuletzt geändert von Gast; 29.07.2009, 21:27.

Kommentar

• fritzhimself
                      Forenbewohner
                      • 01.02.2006
                      • 5568

......was die Frage aufwirft: "Ob die Zulieferfirmen den Hahn abgedreht haben?"

Dumpingpreise unter Ek, geht ja bekanntlich nicht lange gut.

Kommentar

• Robert
                        Experte
                        • 10.03.2006
                        • 625

Zitat von moya fan
                        den er vor gut acht Wochen bei Tennis-Art gekauft und direkt bezahlt hat. Auch er wird von Woche zu Woche vertröstet.
                        Mir persönlich wäre es nicht genehm, so lange warten zu müssen.
                        Wobei, wenn's Langzeitrabatt gäbe ...

@badnix: Wäre es dir nicht möglich dich zumindest zu bequemen, auf meiner letzte PN mit der Entschuldigung eine Antwort zu schreiben?
                        Ich würde diesen "Zwist" meinerseits nämlich gerne beilegen.

Kommentar

• genion
                          Neuer Benutzer
                          • 23.07.2009
                          • 26

Ich habe mir vor Monaten dort einen Babolat Pure Drive gekauft für 85 Euronen. Alles gut gewesen, Lieferzeit = 4 Tage. Leider wurde das inklusive Griffband vergessen. Auf Anfrage habe ich dennoch 3 neue bekommen.
                          Ich kann keine negativen Aspekte erkennen, jedenfalls nicht bei meiner Bestellung

MfG
                          Racket: Babolat Pure Drive mit Kirschbaum Pro Line II 26kg
                          Grips: Wilson Pro Overgrip // Tourna Tac I & II
                          Bälle: Dunlop High-Vis, Babolat Team

Kommentar

• Endy
                            Experte
                            • 06.04.2007
                            • 902

Ich möchte mich mal als sehr vertrauenswürdig einstufen (Head und Wilson) *g* Habe allgemein noch nie richtig schlechte Erfahrungen mit Tennisversendern gemacht...

Sehr positiv war bei mir IXQ, da ging es immer top schnell und Preisnachlass für Trainer ist enorm.
                            www.tennislobby.de

Kommentar

• Racket

Was ist IXQ?

Kommentar

• genion
                                Neuer Benutzer
                                • 23.07.2009
                                • 26

IXQ = Tennisseite.de

MfG
                                Racket: Babolat Pure Drive mit Kirschbaum Pro Line II 26kg
                                Grips: Wilson Pro Overgrip // Tourna Tac I & II
                                Bälle: Dunlop High-Vis, Babolat Team

Kommentar

Lädt...