Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Du verwechselt mich nicht.Das war in der Tat so,daß ich mit Wilson Rackets lange Zeit nicht warm geworden bin.Da war von denen in der Liste aufgezählten allerdings keiner dabei.Dann hab ich mal den 6.1 testen können und anschließend den N-Six One und war völlig begeistert.Ich hatte bis dahin bei keinem anderem Racket gleich zu Beginn so ein Gefühl wie bei diesen Schlägern.Und dabei bleibts jetzt auch.
Gruß
Jens
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
jaja,amüsiert euch nur.Den Racketwechselkönig gibts nicht mehr.Ich muß jetzt einfach standhaft bleiben.Und sollte es wider Erwarten irgendwann doch wieder kribbeln,reicht ein Gedanke an die rausgeschmissene Kohle für die ganzen Rackets und alles ist wieder okay.Also,nix mehr Schlägerwechsel von mir.Ich bleib meinen Wilson Keulen jetzt treu.
Gruß
Jens
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Moin!Ich finde momentan ist der Babolat Pure Drive Team +, der beste Schläger den es aufem Markt gibt. Der Schläger hat viel Power,eignet sich sehr gut für Topspinspieler und Leute mit einigermaßen guter Technik!
ich finde man kann den Thread ganz gut so zusammenfassen:
1. Der Schläger, den "Ich" momentan spiele
2. Der Schläger, den Federer momentan spielt (+/- Vorgängermodelle)
3. Der Schläger, den Roddick spielt
4. Den Schläger, den Nadal spielt
5. Den Schläger, den Hewitt spielt (+/- Vorgängermodelle)
Kommentar