Zitat von steffiboy
Welchen Schläger spielt ihr mit welchem Setup?
Einklappen
X
-
Hi,
nachdem das mit dem Dunlop 300 g ein Schlag ins Wasser war,sieht es bald so aus:
Head LM Instinct
Pacific Force
Unique Dämpfer
Kein BleiFaves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Victorious
Bei mir wird es die nächsten Jahre so aussehen:
Fischer Magnetic Speed Pro No.1
Längssaite: Signum Pro Poly Megaforce 1,19 mm 23 kg
Quersaite: Pro's Pro Sphere 1,30 mm 25 kg
Overgrip: Pro's Pro Prestige Grip, weiß
Ungedämpft
BleifreiKommentar
-
tennis-teufel
Zitat von VictoriousBei mir wird es die nächsten Jahre so aussehen:
Fischer Magnetic Speed Pro No.1
Längssaite: Signum Pro Poly Megaforce 1,19 mm 23 kg
Quersaite: Pro's Pro Sphere 1,30 mm 25 kg
Overgrip: Pro's Pro Prestige Grip, weiß
Ungedämpft
BleifreiKommentar
-
4realMaster
Zitat von tennis-teufelIch glaube, dass du dich da ganz schön aus dem Fenster lehnst...Kommentar
-
Benedikt
Also diese Saison spiele ich noch meinen alten
Wilson Hyper Pro Staff 6.0 Tour 95
aber nach den Punktespielen:
Schläger: Wilson Ncode 7.1
Saite: Pros Pro Plus Power 1,23
Griffband: Pros Pro Prestige weiss 0,5
Bleifrei
Dunlop-Vibrationsdämpfer (kann leider nicht mehr ohne)Kommentar
-
Victorious
Zitat von tennis-teufelIch glaube, dass du dich da ganz schön aus dem Fenster lehnst...
Habe das bewusst geschrieben, um mich ein bisschen unter Druck zu setzen !Kommentar
-
Setup
Ich spiele diese Saison:
Schläger: Head Flexpoint Radical MP
Saite: FXP 16 28 kg
Grip: basisgrip: Head HydroSorb
overgrip : Unique Tourna Grip High Tack / RS Premium
Vibrastop: Head Logo Dampener ( werde aber vorher den Tecnifibre Technitium mal testen)
Blei : -Racket: Head Flexpoint Radical Mp
Grip: Head
String: Wilson NXT 1,30mmKommentar
-
Roger Federer
@thoma$
ich rate dir vom technitium ab! probier mal den tecnifibre vibra clip! einfach genial das teil!!
lgKommentar
-
Tschevap
@Victorious...
das mit dem unter Druck setzen, hat bei mir auch nicht geklappt...selbst der Kauf von einer Riesenanzahl an Warriorn brachte mich nicht davon ab, nach 9Wochen (Rekord!), wieder zu wechseln...
Somit siehts bis auf weiteres so aus:
Tecnifibre TF325
Prince SynGut DF 1.30
Signum Pro Magic Grip weiss
Head Snake Dämpfer
Mal sehen...Kommentar
-
Hi,
herrje,irgendwann muß ich echt mal in ne Selbsthilfegruppe der gar nicht so anonymen Schlägerwechselsüchtigen.Naja,wie dem auch sei,hab mir jetzt nen Babolat Aero Pro Drive bestellt.
Babolat Aero Pro Drive
Pacific Force 1.24
Yonex Super Grap
Unique DämpferFaves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Victorious
@Moya
Warum denn jetzt doch nicht den Instinct?
@ Tschevy
Ich glaube, dass ich getrost behaupten kann, ich sei ein wenig "standfester" als du ...Kommentar
-
Hi,
mit dem Aero Drive hab ich doch mehr Power und Spin in meine Schläge reinbekommen.Das der Babolat vielleicht etwas weniger Gefühl und Touch vermittelt als der Instinct,damit kann ich gut leben.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
Dirk Diggler
spiele den i.radical mp und komme super damit zurecht. besaitung wechselt ständig, da ich teste.Kommentar
Kommentar