Zitat von Philipp K
Welchen Schläger spielt ihr mit welchem Setup?
Einklappen
X
-
Victorious
-
Hi,
nein Profi bin ich nicht, das ganze ist aus einer Art Spaß-Wettkampf gekommen. 2 Freunde und ich hatten noch ein paar "ältere" Rackets rumliegen und da haben wir eben eine Wette gemacht wer seine(n) Schläger am interessantesten optisch aufmotzen könnte.
Den Gewinner konnten wir nicht wirklich festlegen, da alle Teile toll aussahen.
Ich habe 2 verschiedene "Themen" gewählt, ein Schläger ist in einem dunklen, glitzernen Lila lackiert und 2 weitere sind ganz in schwarz mit weißen Verziehrungen. Diese kommen leider auf eine weitere Distanz nicht zur Wirkung da der Prestige Tour nicht sehr viel Fläche für Großes bietet.
Für meinen Geschmack war der Sieger bei unserem Wettbewerb ein auf sehr alt und gebraucht gemachter Wilson Sting SC.
Versucht's doch mal selbst, es macht sehr viel Spaß und beim Spielen begegnen euch oft staunende Gesichter.
Liebe Grüße,
PhilippDoc Brown: If you put your mind to it, you can accomplish anything! (Back to the future)Kommentar
-
Ach so,
das Lackieren selbst habe ich nicht gemacht, das habe ich dann doch einen bekannten Auto-Lackierer machen lassen.
Die Schablonen und Verziehrungen gehen allerdings auf meine Kappe.Doc Brown: If you put your mind to it, you can accomplish anything! (Back to the future)Kommentar
-
Nightwing
-
Zitat von howyVölkl Tour 8 V-Engine 16/18
wechselnd mit 25/24
Yonex Super Grap / PP Aqua Zorb
Nix Blei
Old BOB High Damp
Völkl DNX 9
wechselnd mit 24/26 kp
Yonex Super Grap / PP Aqua Zorb
Nix Blei
Old BOB High DampGruss,
Howy
so siehts bei mir aus:
Schläger: Fischer Magnetic Pro No.1 98 (320g) L3
Saite: Kirschbaum P*2 (25/25)
Overgrip: Wilson Pro
Dämpfer: Fischer
Blei: keins
GrüßeKommentar
-
joac02
-
thom_orginal
Schläger: Wilson PS 6.0 orginal 85
Saite: Signum Pro Poly Plasma 1,18
Overgrip: Signum Pro Magic
Dämpfer: keinen
Blei: keines
Sonstiges: Power Pads
Gruß ThomasKommentar
-
Bei mir :
Schläger : Babolat Pure Storm Team L4
Saite : Topspin Cyber Flash 1,25mm 25/25 Kilo
Overgrip : Yonex Dry Grap
Dämpfer : Wilson
Schuhe : Nike Air Breathe Free
Kommentar
-
Hi,
bald: Fischer Pro Number One FT
Pacific Force / Isospeed Professional 23 / 25
Yonex Super Grap
Fischer Dämpfer
Blei
ohne BasisgriffbandZuletzt geändert von moya fan; 04.08.2006, 16:23.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
Kommentar