Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Die "Wechselitis" eine schwere Krankeit bei Underdog Spielern greift umsich!
Infizierte werden mit neuem Schlägermaterial versorgt - kann bis zum Erscheinen neuer Rackets dauern.
Doc Tenserv berichtet: Eine fast unheilbare Krankheit - die Rackethersteller drücken mit dem Daumen fest in die Wunde und schießen anher eine Vielzahl von Schläger in die Verkaufsläden. Den größten Schlägerherstellern werden kartellartige Absprachen angedichtet - wie sonst wäre es möglich, dass ständig von Underdog´s die neuesten Schläger aus den Regalen verschwinden.
Haltet euch von den Wechselitispatienten fern - diese Krankheit ist seeehr ansteckend!
die Underdog Spieler greifen aber nicht immer zwangsläufig zum neuesten Material. Auch sind viele Underdogs immun gegen den Versuch der werbetechnischen Manipulation. Und ach ja, es gibt kein Entrinnen, wir sind überall .
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Da meine Freundin mir den nSixTwo samt PolyForce 17 abgeluchst hat
(wie hat sie das hinbekommen, mich so lange zu besülzen, dass ich
ihr selbigen Geschenkt habe?), spiele ich nun auch "neu".
Racket: Wilson [K] Zen Team
Saite: Wislon NXT 16 Tour
Gripp: Pacific Gedöns (Vorläufig, ist zu dich und ohne Feeling)
Blei: Brauch ich keines, spüre ich nach 2Std. eh in den Beinen, das Blei.
Da meine Freundin mir den nSixTwo samt PolyForce 17 abgeluchst hat
(wie hat sie das hinbekommen, mich so lange zu besülzen, dass ich
ihr selbigen Geschenkt habe?), spiele ich nun auch "neu".
Racket: Wilson [K] Zen Team
Saite: Wislon NXT 16 Tour
Gripp: Pacific Gedöns (Vorläufig, ist zu dich und ohne Feeling)
Blei: Brauch ich keines, spüre ich nach 2Std. eh in den Beinen, das Blei.
Was hast du mit dem (K) Grip gemacht? Kann man ihn dir abluchsen?
ich speile:
- Head FXP Radical Tour mit der Babolat Hurican Tour 1,30 Saite mit 26/24
- Head LM Radical OS mit Signum Pro 1,30 Saite mit 26/26
- Donnay Formula (old School Schläger ) mit Signum Pro 1,30 26/24
Wir sind schon ganz wuschig auf DEIN Coming-Out!!!
Zitat go deep: Darf man tippen?
Bin derzeit dabei fünf Rackets zu testen, von Denen zwei eigentlich schon aus dem Rennen sind. Weitere Wasserstandsmeldungen gibbet dann, wenn die Sache spruchreif und entschieden ist.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Du testest 5 Rackets während der Punktspielrunde????? Alle Achtung, das würde ich nicht machen. Saiten vielleicht, aber Keulen nur im inoffiziellen Betrieb.
Wechselitis ist übrigens heilbar: Ich spiele schon seit September meinen DNX 9 und habe keinerlei Wechselgedanken!!! Demnächst gibt's ja den BB11 mit 295 Gramm und 16/19 Bild, aber den will ich nur mal so unverbindlich testen
Säufste, stirbste! Säufste nich', stirbste ooch! Also säufste!!
Gruß Peter
Ich werde mit einem der Testschläger auch das Punktspiel am Sonntag bestreiten.
Kommentar