Welchen Schläger spielt ihr mit welchem Setup?
Einklappen
X
-
Zuletzt geändert von tennisdelux; 06.07.2007, 13:28.http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6 -
Schläger: Babolat Pure Drive
Saite: noch Tecnifibre Xone Biphase 24/26 (bald wie Babolat Pro Hurricane Tour)
Griffband: Pro's Pro Prestige, Wilson Pro Overgrip, Tourna 2
Dämpfer: Babolat Custom Damp
kein Blei
Zur Biphase: Wirklich gute Saite, allerdings sehr starkes verrutschen und selbst bei mir (1 Jahr Tennis im Verein) fisselt die Saite schon sehr stark aus.Zuletzt geändert von nadal91; 01.08.2007, 11:47.Wilson K Six One 95 (18x20)
Babolat Pro Hurricane Tour/Babolat Tonic 25/24 kp
Wilson Pro OvergripKommentar
-
PSO
-
Hi,
@nadal91
Die Tecnifibre ist noch nicht so lange drauf, wie du Tennis im Verein spielst, oder?
Bei mir tut sich derzeit auch wieder was .Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
mal ne andere frage: wird die Bespannungshärte weniger, wenn die saite ausfisselt? Kam mir heute ziemlich so vor. Montag und Dienstag hab ich gut gespielt, kaum fehler gemacht und heute war fast jeder ball zu weit. ich glaub fast dass das an dem ausfisseln liegt.Wilson K Six One 95 (18x20)
Babolat Pro Hurricane Tour/Babolat Tonic 25/24 kp
Wilson Pro OvergripKommentar
-
Goldeagleno1
-
Goldeagleno1
Zitat von go deep!bi-phase = nix polyKommentar
-
Victorious
Kommentar
-
Aber Deine Alternative Pro Hurricane Tour (BTW: mutiger Wechsel ) ist nach zehn Stunden auch "durch" - nicht gerissen, aber so gut wie tot. Eine X-One kannst Du locker 20 Stunden spielen (wenn sie so lange hält), ohne dass die Spieleigenschaften nachlassen.Kommentar
-
Hi,
mal wieder ein Update .
Schläger: Tecnifibre T-Feel 305 ( 16 x 19 er Saitenbild )
Griffstärke: 4
Griffband: Tourna Grip
Saite: Im Moment ist noch die Pro`s Pro Intense Heat drauf, die wird aber bald der Kirschbaum Pro Line II in 1.20 weichen.
Besaitungshärte wird vermutlich 24 / 23 Kilo werden.
Dämpfer: Wilson Smiley
Kein BleiZuletzt geändert von moya fan; 07.08.2007, 14:50.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
PSO
aktuelles setup:
schläger: head liquidmetal instinct tour xl
griffstärke: 3
basisgriffband: pacific pro grip kalbsleder
overgrip: pro's pro aqua zorb schwarz
dämpfer: pro's pro serpent damper
längs 23 kp: bb alu power 1.25
quer 21,5 kp: wilson nxt tour 1.30Kommentar
Kommentar