Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Tecnifibre T - Fight 325
bald MSV Focus Hex 1.18 in grau
Pro`s Pro Prestige Grip
Wilson Smiley Dämpfer
kein Blei
Alle Achtung, denke da wirst kein Blei brauchen bei dem Racket.
Hat der 325er mit 18x20 Dir nicht zu wenig Power? Gegen den TF325 ist ja ein AE200 18x20 ein Waisenkind.
Nein, mit der Power das paßt schon. Dafür ist die Kontrolle außergewöhnlich. Übrigens hab ich ja jetzt hier gerade Takis Aerogel 300 ( 16 x 18 er Saitenbild ) hier liegen. Der Schläger fühlt sich im Verhältnis zum 325 richtig leicht an.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Nein, mit der Power das paßt schon. Dafür ist die Kontrolle außergewöhnlich. Übrigens hab ich ja jetzt hier gerade Takis Aerogel 300 ( 16 x 18 er Saitenbild ) hier liegen. Der Schläger fühlt sich im Verhältnis zum 325 richtig leicht an.
Der 16x18 wiegt ja auch nur 305gramm (unbespannt) - aber der AE300 empfinde ich subjektiv schwerer, als der gleichschwere TFeel 305.
Was das Gewicht angeht.... man gewöhnt sich irgendwie an das Gewicht.
Stimmt, als ich vor zwei Jahren den T - Fight 325 schon mal gespielt hab, hätte ich den nie und nimmer über einen solchen Zeitrahmen wie heute spielen können. Und wenn man den mal länger spielt, dann geht das wirklich schon mit dem Gewicht. Oder mein Fitneßtraining hat sich bezahlt gemacht, das kann natürlich auch der Fall sein.
Kommentar