Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Hey Wemmser, Du spielst die Frauenversion vom GT? Süß...
Krieg ich mehr Geschwindigkeit hin!
Zur Beruhigung: Habe auch zwei Pure Storm TOUR und einen Aero Storm TOUR immer im Gepäck fürs Doppel...
(Und ich habe den Storm GT auch mal mit Blei gespielt...hat laut meiner Küchenwaage [Laser] 347 g gewogen )
Soviel zu meiner Verteidigung
-> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
-> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
-> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)
Wie schon gesagt, spiel(t)e ich den Babolat Pure Drive GT Roddick Plus.
Allerdings liegt der mir überhaupt nicht. Ich war zu doof zum Testen. Habe ihn heute das erste Mal gespielt und gleich gemerkt, dass der nicht zu mir passt. Ich weiß, selbst Schuld
Gruß vom leicht beschämten
Moritz
Zuletzt geändert von Jens; 15.03.2010, 21:44.
Grund: Tennisflohmarkt-Link entfernt
ich find den Schläger absolut genial, liegt meinem schnellen aggressiven Spiel. Wäre interessiert, jedoch sind 130 € zu viel :s (auf ebay bekommt man den für ~ 120€) , ich bekomme ihn durch meinen Trainer für 100€ neu.
lg
habe fast den ganzen winter mit dem Pure Drive und SPPP gespielt
(ich muss zugeben, dass es nicht schön aussieht (von der Farbkomposition), aber es lässt sich super spielen)
Racket: Dunlop Aerogel 300 Tour XL 16x19
Saite: Polyfibre TCS 1,2
Besaitungshärte: 26/25
Griffband: Pro´s Pro (leider weiß ich die Type nicht mehr und schön langsam geht mein Vorrat zur Neige)
Dämpfer: Dunlop
Mein Saisonsetup wird höchstwahrscheinlich wie folgt aussehen:
Head I. Prestige
Weiss Cannon Silverstring 1.20
Tourna Grap
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Ich habe 4 Wilson Pro Staff classic 6.1 95 (18*20) mit den K factor six one 95 paintjob mit matte finish. Habe diese schlägers beim prodirect im england gekauft.
Erfolgreich gewechselt von Wilson [K] Pro Open auf Wilson Six.One Team BLX.
Werksangaben
• 613 cm²
• Gewicht 289 g
• Balance 33 cm
• Saitenbild 18x20
Grausame Realität
Schläger 1 • 277 g • Balance 32 cm
Schläger 2 • 296 g • Balance 33 cm
nach ca. einer Stunde Kampf sind nun beide gleich
Daten
• Gewicht 297 g
• Balance 33 cm