Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Wilson Pro Staff 100
Saite, noch unschlüssig zur Zeit am austesten. Für einen guten Tip bin ich jeder Zeit offen!
R 1 Alu Power/NXT 24/25
R 2 Tornado 25/24
Wilson Pro Overgrip
Ein Traum. Ich liebe einfach den 100er Kopf, die Schläger sind fast ein bisserl zu leicht obwohl das kaum ins "Gewicht" fällt. Denke aber das Ring and Roll sad schon richten wird, aber erst nach Ostern.
Wilson BLX Six One 95 309g
Wilson Pro Overgrip
zZ Solinco Tour Bite 23,5/23 ,bin aber noch auf der Suche nach der perfekten Kombination
Standard Wilson Dämpfer
Major Bullit D.Ti PJ
Signum Pro Firestorm 26/25
Wilson Pro Overgrip
Habe leider nur 2 dieser Schläger bekommen. Mal sehen, wie lange ich mit "nur" 2 Stück zurechtkomme.
-> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
-> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
-> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)
Yonex Rqis 1 Tour
Oehms Black Pearl Rough Extreme 1.23 24/24
Yonex Dämpfer
Yonex Super Grap
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Racket: Tecnifibre T Fight 320 VO2 max new; 16/19
Saite: Pro's Pro Blackout 1.24
Griffbänder: Basis -> Head Leather Tour; Overgrip Pro's Pro Aqua Zorb violett
Dämpfer: So ein Gefühlstöter kommt mir net in's Haus
Tuning: Yes, erstmalig 6 g Blei als Band direkt unter dem Basegrip, um die bevorzugte Balance zu erreichen (30,5)
Kommentar