Welchen Schläger spielt ihr mit welchem Setup?
Einklappen
X
-
ich spiele aktuell auf meinem K-Blade die Champions Choice, das macht echt Laune soviel Spin wie da heraus kommt und gleichzeitig hat der angenehme Touch der Darmsaite einen wahren Suchtfaktor. Nach mittlerweile 4 Stunden zeigen sich auch noch nicht allzu große Verschleiß Erscheinungen, so dass die Kombination wohl über 20 Stunden halten könnte, was dann auch fast schon bezahlbar wäre.
Viele Grüße
Prostaff73Kommentar
-
ich spiele aktuell auf meinem K-Blade die Champions Choice, das macht echt Laune soviel Spin wie da heraus kommt und gleichzeitig hat der angenehme Touch der Darmsaite einen wahren Suchtfaktor. Nach mittlerweile 4 Stunden zeigen sich auch noch nicht allzu große Verschleiß Erscheinungen, so dass die Kombination wohl über 20 Stunden halten könnte, was dann auch fast schon bezahlbar wäre.
Viele Grüße
Prostaff73-> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
-> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
-> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)Kommentar
-
ja, El Rey, ich spiele den Darm auch längs.
Übrigens ziemlich blöd, dass ich die letzte Bahn auf meine elektrischen Maschine mit Rundspannkopf nicht richtig spannen konnte, da die Saite zu kurz war.
Ich habe 2 ProStaff 88 gegen 2 K-Blades getauscht. Ich bin zu alt für so etwas, oder das Spiel ist einfach schneller geworden, denn älter und langsamer werden wir Männer ja nicht
Ich überlege gerade den dritten ProStaff 88 zu verkaufen.
Viele Grüße
Prostaff73Kommentar
-
Aktuelles Setup
Hi,
seit dieser Sommersaison spiele ich:
- HEAD Microgel Prestige Pro, L5
- KB Pro Line II in 1.20 längs mit 25 kp
- Babolat Addiction 1.25 quer mit 26 kp
=> sehr schöne rot/weissliche Kombi passend zum Lack !
- Griffband: Signum Pro Wet Grip
GrußKommentar
-
Schläger: wilson ncode tour two
saiten: längst: signum pro tornado 1,17
quer: signum pro plasma hex pure 1,20
grip: pros pro aber null ahnung welcher steht nicht drauf
bleiband: ja ( 2 x 3 gramm) am schlägerkopf (rahmeninnenseite) zum testen
und ein lila finishring am schlägergriff damit das isoband nicht so schnell den abgang macht (im sommer draussen, wenn so schön heiss ist)......hetz mich net.....
topspinbine2010
______________________________Kommentar
-
Update:
Wilson BLX 6.1 95 16x18 (309g)
Kirschbaum Hybrix Power
Wilson Ledergriffband
PsP Super Tacky
Unique Pete Sampras Dampenerhttp://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6Kommentar
Kommentar