Prince O3 Tour MP vs. Prince O3 Tour MS

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • NoNick
    Postmaster
    • 18.06.2007
    • 185

    Frage Prince O3 Tour MP vs. Prince O3 Tour MS

    Hallo liebe Forumsmitglieder

    Ich hab mir im Winter öfter den Prince O3 Tour MP als Testschläger ausgeborgt und bin ganz gut damit zurecht gekommen. Heute habe ich (in Ermangelung anderer Testschläger) wieder damit gespielt und war prinzipiell zufrieden.

    Trotzdem würde ich noch gern den MS probieren, da der etwas schwerer ist, aber halt auch kleiner – leider sind die beiden Auslaufmodelle, weswegen ich den nicht mehr als Testschläger gefunden habe. Auf den Kaufpreis wirkt sich das natürlich positiv aus

    Meine Frage: Hat jemand von euch einen direkten (praktischen) Vergleich zwischen den beiden Modellen und kann mir etwas dazu schreiben/sagen? Die Spezifikationen kenne ich.

    Die Forumssuche (auch Google) habe ich benutzt, aber leider wurde ich da mit Ergebnissen überschüttet. Wenn es die Antwort auf meine Frage schon gibt, einfach her mit dem Link

    Auch für andere Alternativen in einem vernünftigen Preisrahmen (ich möchte nicht 200 Euro und mehr für einen Schläger ausgeben, die Prince würden so je nach Anbieter zwischen 110 und 130 Euro pro Stück kosten).
    Dazu kurz noch die Info: Zur Zeit spiele ich den Head Pyramid Tour 630, der schön langsam "verfault" *g*, früher hab ich den Head Prestige Pro gespielt. Von der Spielanlage her bin ich eher der Grundlinienspieler, spiele gerne mit Spin, auch mal aggressiver - auf der (einhändigen) Rückhandseite schon mal gerne einen Slice.

    Besten Dank im Voraus
    NoNick
  • rebelzer

    #2
    hier findest du ein paar eindrücke:

    http://www.saitenforum.de/board/show...t=9580&page=10 post 93

    http://saitenforum.de/board/showthre...t=9580&page=13 post 124


    gibt noch mehr in diesem thread.
    frohe ostern.

    Kommentar

    • NoNick
      Postmaster
      • 18.06.2007
      • 185

      #3
      Super, danke.

      Deinen Bericht zu dem Schläger hatte ich schon mal gelesen, aber leider nicht wiedergefunden

      Ist in etwa so, wie ich gedacht hab – bessere Kontrolle beim MS, etwas weniger Power. Ich denke schon, dass ich für meine/unsere Spielklasse genug Tempo entwickle, da muss der Schläger selbst nicht so viel machen.

      Was mich etwas stutzig macht, ist Deine Anmerkung zum Slice. Mit dem MP gelingt mir nämlich der Slice schon sehr gut und giftig.

      Ach, war das früher doch einfach, als man sich zwei oder drei Testschläger ausborgte und sich dann für ein Modell entschied. Heut´ überleg ich jede dieser Entscheidungen und wäge alle Für und Wider ab.

      Eine Möglichkeit wär vielleicht auch noch, den MP gewichtsmäßig etwas hochzutunen, wobei mir da leider die entsprechende Erfahrung fehlt.

      Liebe Grüsse
      NoNick

      Kommentar

      Lädt...