Rackets der Pros

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • D. Nalbandian

Rackets der Pros

Hallo,

wisst ihr welche Pros einen Paintjob und nicht das originale Racket spielen
    und um welches Modell es sich dabei handelt?

Gruß

D. Nalbandian
  • O.Schmetterhand

Dursuch das Forum doch mal nach dem Stichwort "Paintjob". Da kommen interessante
    und überaus sachlich geführte Diskussionen zum Vorschein .

Mal gucken ob dieser Thread auch in die Richtung gehen wird.

Kommentar

• D. Nalbandian

Beim Halbfinale von Federer in Hamburg hab ich mich auch schon etwas gewundert.
      Federer und Hewitt spielen ja beide einen 90sq. Rahmen, doch Federers
      Schlägerkopf sah irgendwie kleiner als Hewitt's aus. Spielt Federer wirklich
      den Pro Staff Tour 90?

Kommentar

• tennis-teufel

Schau mal unter >Saitenforum intern bei "Unwort des Jahres"!!.

Kommentar

• Nightwing

@dn

das kann aber auch ne optische täuschung durch die isometrische form von
          yonex sein.

Kommentar

• Floriano

Ferrero,Coria -->>>> Prince Orginal Graphite Mp (nur spezielle Longversion)

Kuerten ---> Head Pro Tour

Santoro,Phillipoussis ----> Head Prestige orginal

sowie auch viele weitere Headprofis

Corretja ----> Babolat Pure Drive (1ste Auflage,ohne Woofersystem)

mehr steht sicher im forum...

Kommentar

• vorhandcross

Auffällig ist das gerade bei den HEAD-Liquidmetal diese 4 silbernen Teile
              aufgemalt erscheinen. Ehrlichgesagt habe ich noch kein einziges Bild von
              einem Turnier (keine Werbung im TM...) gesehen wo es einem nicht so vorkam.

Da ich nicht glaube das HEAD so einen großen Werbe-Gag veranstaltet und
              dann diese Schläger auch noch in Werbungen zeigt würde ich mal daraus
              schließen das die Pro´s einfach eine abgewandelte "Pro-Version" haben.
              Es kann doch nicht sein das alle noch mit dem alten Prestige spielen.
              Am besten es "klaut" mal jemand einen Paintjob damit Ruhe einkehrt

Nur mal so am Rande: dieses Sch...Thema wird doch jede Woche wieder aufgenommen...

Ich würde in der Netiquette das Wort "PAINTJOB" verbieten.

Und selbst wenn die Pro´s mit lackierten Schlägern spielen, im Endeffekt
              müssen wir Amateuere bzw. Freizeitspieler doch sowieso mit den Schlägern
              die im Laden hängen, spielen.

Wenn jemand denkt er spielt mit umlackierten Schläger besser dann soll
              er das tun....

Gibt es eigentlich keine andere Themen wie Paintjobs oder auch ob einige
              hier Equipmenthandel betreiben?????

Zum Thema Paintjob Ja/Nein/Wer ziehe ich mich zurück weil es mir einfach
              nur noch auf die Nerven geht.

Kommentar

• Floriano

Ja eben,dann brauchste doch nicht mitdiskutieren wenn dich das Thema nicht
                interessiert,es geht um reines Interesse an diesem Thema,da spielt es
                für mich keine Rolle ob wir nun solche ein Racket spielen oder nicht......andere
                interessieren sich für Rennwagen die sie nie selbst fahren werden,andere
                für Stringtangas die sie nie tragen werden: )

Und andere eben für das Equipment der Pros der Atp-tour,ich frag mich
                was daran schlimm sein soll....

Finde das thema durchaus interessant,aber in keinster weise nervig;/

Kommentar

• Heinman
                  Heavy overdozed admin
                  • 02.10.2001
                  • 2996

War am Mittwoch beim Turnierbesaitungsservice.

Mir wurde bestätigt, dass viele LM Prestige überlackierte "alte" Prestige
                  sind. Spielernamen wurden nicht genannt.
                  Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• vorhandcross

Jede Woche die gleiche Leier...

Wenn es so interessant wäre dann würden einige nicht auf die Suchfunktion
                    bzw. diesen Mist-Thread verweisen.

Außerdem selbst wenn die Schläger lackiert sind, ihr werdet es nie zu
                    100% beweisen können ob dem so ist oder nicht.

Das hat nichts mit der Leidenschaft zu Rennwagen oder Stringtangas zu
                    tun, aber irgdenwann ist ein Thema ausgelutscht

und sollte nicht wieder aufgewärmt werden.

Die einen sehen es so, die anderen so. Zum Schluß beharren einige auf
                    ihre Meinung, und dann endet es im Streit, denn wirklich beweisen kann
                    es niemand, weder für noch gegen diese Theorien.

Außerdem braucht man sich nicht vorhalten zu lassen wenn man in einem
                    Thread zu Tangas was reingeschrieben hat, immerhin hast du es ja auch
                    gelesen....wäre doch ohne solche Beiträge langweilig und humorlos mit
                    der Zeit.

Kommentar

• Floriano

ne sry,kann dir in keinster Weise zustimmen.....

Finde das ziemlich intollerant gegenüber den Leuten die sich fuer dieses
                      Thema interessieren!

Und in einem Forum,bei ständig steigender Mitgliederzahl lassen sich doppelte
                      threads bzw fragen halt auch nicht vermeiden...

Würde einfach sagen,wenn dich das Thema so aggro machst,brauchste ja ab
                      jetzt nichtsmehr schreiben...

Ausserdem endet momentan hier nichts im Streit,momentan ist es eher sehr
                      friedlich finde ich - aber genau diese kommentare vonwegen "uh ist der
                      thread langweilig" bringen neue stichelein auf,das hatten wir aber auch
                      schonmal

Geht mir genauso,wenn mich etwas nicht interessiert,dann denk ich einfach
                      an Dieter Nuhr: "einfach mal fresse halten" dann gibts auch keinen streit.....

thx

Kommentar

• vorhandcross

Schön das du das "Fresse halten" so toll umschrieben hast, ich habe den
                        Wink mit dem Zaunpfahl verstanden und denke mir meinen Teil dazu.

Ich gehe jetzt lieber schlafen bevor ich mich trotz noch nicht vorhandener
                        "Aggro" (wie du dazu sagst) mich noch zu irgendwelchen Kommentaren über
                        dich hinreißen lasse.

Und es sind außerdem immer die gleichen die mit dem Lackierthema anfangen.
                        Bisher hat sich niemand aus der Abteilung Neuling dazu gemeldet.

Kommentar

• Jens
                          Administrator
                          • 13.09.2001
                          • 6612

Alles klar bei euch? Oder muß ich eine Verwarnung aussprechen?

Warum muß man denn darüber streiten, ob ein bestimmtes Thema hier diskutiert
                          werden darf oder nicht?

Ich bitte nochmals darum, in einen Thread möglichst nur Beiträge zu dem
                          entsprechenden Thema zu schreiben. Beiträge wie "dieses Thema interessiert
                          mich nicht" gehören somit nicht dazu, ebensowenig wie alle Beiträge, die
                          auf diesen Beitrag antworten.

Kommentar

• HIGHTOWER
                            Moderator
                            • 03.07.2003
                            • 4979

darum soll man ja auch die suchfunktion verwenden

Kommentar

• Jens Husung

wem ein Beitrag nicht passt, ist ja nicht gezwungen zu antworten soviel
                              zum Wort zum Wochenbeginn! komme mir langsam wieder vor wie im Kindergarten,
                              also ein Gang herunter und gut ist

Kommentar

Lädt...