Mein erster Paintjob "Wilson nCode 6.1 Team"
Einklappen
X
-
Glänzt ganz fesch! Schaut toll aus!
Den könntest ja mit Aufklebern versehen. Aber da du ja jemanden bei einer Lackiererei kennst, kannst ja dort mit irgendwelchen Schablonen ev. irgendwas machen.
Denke, dass ein goldenes Wilson-Zeichen im Übergangsbereich zw. Griff und Herz sehr gut aussehen würde.Schläger: 2x Babolat Pure Storm Tour + GT L2
Schuhe: Adidas Barricade V weiß/schwarz/blau -
http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6Kommentar
-
PSO
-
-
Muss mich anschließen, geiles Ding geworden!http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009Kommentar
-
Shukkeh
-
ich denk ich werd ihn auch so belassen.
zuerst mal alles abgeschliffen wie ein blöder, bis die Finger schmerzten.
naja, dann meinem Kumpel gebracht....muss mal nachfragen was die dann genau in der Lackiererei gemacht haben.
Farbe nennt sich "Titan Black"!
noch nicht gewogen, aber rein vom Handling und durchschwingen kein Unterschied! Krieg hoffentlich heut noch das Ösenband und dann wird bespannt! Der is fast zu schön um damit zu spielen.
In echt sieh die Farbe noch viel geiler aus, als auf den Foto's mit Blitz!
Werd demnächst versuchen bei Tageslicht zu fotografieren...Kommentar
-
haha ich hatte auch mal die idee das mit meinem nSix one tour zu machen.. den wollte ich dann Wilson Six One Tour Black Tiger nennen ..noch n weiß Wilson drauf und dann vom Völkl Racetiger Ski das Tigerbild dazu.. natürlich mit schriftzug ^^ als ich das erzählt hab haben sie mich alle ausgelacht -.-Kommentar
-
sieht top aus, und das für nur 10 euronen. Top
aber wenn alles da ist sag mal wie der gewichtsunterschied ist!
wird zwar nur minimal sein, aber trotzdem interessant, hat sich der balance punkt auch verändert?Babolat Pure Drive Cortex
MSV Focus Hex 1,23 25/27Kommentar
-
sieht aufjedenfall gut aus ich würde nicht zu viel reinmachen vllt noch nen Goldenes Wilson zeichen wie scho gesagt wurde oder 1 bis 2 linien den kopf entlang in gold!K-Blade 98
Faves:Federer,Verdasco,Moya,Coria , Kohli, Tsonga, Davidenko,Nalbandian,Blake, RoddickKommentar
Kommentar