Unterschied zwischen Dunlop Aerogel 200/Aerogel 4D 200

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • bigdog
    Benutzer
    • 05.05.2007
    • 89

Brauche Hilfe Unterschied zwischen Dunlop Aerogel 200/Aerogel 4D 200

Mahlzeit,
    gibt es eine unterschied zwischen den beiden oben genannten schhlägern, oder ist das wieder nur ein marketing trick?
    habe bislang nur den alten getesten komme damit super klar, jetzt bin ich am überlegen den noch zu testen oder einfach das auslaufmodel zu kaufen!
    die daten beider schläger sind identisch!
    danke schonmal für die antworten!

falls es das im forum schon mal gegeben hat, habe ich leider nicht gefunden!

mfg
    bigdog
    Babolat Pure Drive Cortex
    MSV Focus Hex 1,23 25/27
  • Ked
    Benutzer
    • 03.03.2009
    • 44

Du darfst nicht die 4D teschnologie vergessen :O
    K-Blade 98
    Faves:Federer,Verdasco,Moya,Coria , Kohli, Tsonga, Davidenko,Nalbandian,Blake, Roddick

Kommentar

• Loradon
      Veteran
      • 25.03.2008
      • 1567

Denke, dass das so zu vergleichen ist wie der alte Head Extreme und der neue mit Teflon.
      Schläger: 2x Babolat Pure Storm Tour + GT L2
      Schuhe: Adidas Barricade V weiß/schwarz/blau

Kommentar

• Oere
        Postmaster
        • 31.12.2008
        • 219

Marketing ist eben alles !!!
        Suche gebrauchte Babolat 3002 !! Bitte meldet Euch !!

Kommentar

• JayBeOh
          Insider
          • 03.07.2007
          • 463

Zitat von Loradon
          Denke, dass das so zu vergleichen ist wie der alte Head Extreme und der neue mit Teflon.
          Also ich empfand schon einen Unterschied zwischen dem Extreme Pro in der alten Version und dem neuen mit Teflon und den Neuen empfand ich definitiv als Rückschritt! Vielleicht lag's an meiner Spielanlage, aber ich hab mit dem Ding selten meine Ziele getroffen.

Irgendwas wird Dunlop an der alten Serie ja hoffentlich verändert haben . Nur ein neuer PJ würde doch beim Spielen auffallen...obwohl...?^^

Kommentar

• Loradon
            Veteran
            • 25.03.2008
            • 1567

Mag schon sein, dass es Unterschiede gibt. Aber es gibt bestimmt auch (wenn auch nur kleine) Unterschiede zwischen dem 4D und dem Vorgänger. Wenn diese auch nur sehr klein sein mögen.
            Aber da ich beide noch nicht gespielt habe, misch ich mich da nicht ein; aber ich denke vom Marketing & Sonstigem kann mans ev. vergleichen.
            Schläger: 2x Babolat Pure Storm Tour + GT L2
            Schuhe: Adidas Barricade V weiß/schwarz/blau

Kommentar

• Oere
              Postmaster
              • 31.12.2008
              • 219

Die frage ist ob ein Spieler der nicht täglich 5 stunden die Keule schwingt diesen unterschied spürt oder ob das nur die Profis spüren?
              Suche gebrauchte Babolat 3002 !! Bitte meldet Euch !!

Kommentar

• gordon
                Neuer Benutzer
                • 13.05.2007
                • 1

Also ich habe den neuen zwar nur mit der Dunlop Standart-Saite getestet, somit stimmt das hier nur bedingt, aber ich bin der Meinung, dass er nicht mehr ganz so hart ist und etwas mehr "verzeiht". Weiterhin fühlte sich die Kopflastigkeit angenehmer oder definierter an.

Wechseln werde ich allerdings (noch) nicht - für das Geld ist der Unterschied imho definitiv nicht groß genug.

Kommentar

Lädt...