Muß mal wieder ein neuer her?
Einklappen
X
-
-
ich werde am Dienstag einen Direktvergleich zwischen PSO und K Pro Staff machen. Der PSO ist übrigens heute neu besaitet worden mit der weißen neuen Oehms Saite, so dass ich diese dann auch bewerten kann. Ich habe heute schon einmal paar Schläge damit gemacht, als ich meinen Doppelpartner warmspielte. Bin schon einmal ganz gespannt sie am Dienstag länger spielen zu können.
Viele Grüße
Prostaff73Kommentar
-
flinkes Bein
poste doch mal bitte wenn du zeit und lust hast den direktvergleich. würde mich schon interessieren. zwickt es eigentlich überhaupt nicht im arm? waren es nicht armprobleme die dich damals vom pso weggebracht haben? kann aber auch sein das ich da was durcheinander bringe...bei mir hat der arm beim pstour ncode und k-faktor immer ein wenig und manchmal mehr gezwickt.Kommentar
-
leider bin ich auch dazu aufgrund der Witterung noch nicht gekommen. Morgen sollte es aber endgültig so weit sein. Der PSO ist mit der neuen Oehms White Pearl rough besaitet und auf dem K PS ist eine Focus Hex, so dass ich auch noch die beiden Saiten gegeneinander testen kann.
Viele Grüße
Prostaff73Kommentar
Kommentar