Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Von dem hab ich (zumindest fällts mir jetzt ned ein) noch nie was gehört.
Wennst nen Wilson willst, dann schau dich mal in der N-Code-Reihe um. Sind sehr günstig und gute Schläger (vorallem für "sportliche Anfänger").
Schläger: 2x Babolat Pure Storm Tour + GT L2
Schuhe: Adidas Barricade V weiß/schwarz/blau
Hallo Loradon,
vielen Dank für deine Antwort. Den Schläger habe ich gestern bei Karstadt Sport gesehen und der war sehr günstig. Keine Ahnung, ob der neu ist. Aber vielen Dank für deinen Hinweis. Werde mich mal umsehen.
Pieps
Lass die Finger davon. Es ist einer der billigen Alu Composite Schläger. Hat wahrscheinlich so um die 40-50 Euro gekostet. Die Besaitung darauf ist mehr wert als der Schläger an sich.
Was Anfängerschläger angeht, würde ich dir empfehlen hier im Forum etwas zu suchen, da gibt es gute Tips. Ansonsten Tennisflohmarkt.de.
Kommentar