NEUER Head Radical kommt..

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Marsh
    Benutzer
    • 10.04.2009
    • 73

Ankündigung NEUER Head Radical kommt..

Hab eben mitbekommen, dass Head einen neuen Radical rausbringt

Das neue Modell nennt sich in Anlehnung an die neue Speed Reihe die Djokovic jetzt spielt (oder spielen soll, Stichwort Paintjob) dann Youtek Radical.

Wird wohl wie ich recherchiert hab 4 Modelle der Radical Serie geben:

Radical Pro:
    315gr, 100, 16/19,21.5mm, 32.5cm, 68.5cm, cuoio

Radical MP:
    98, 295gr, 18/20, 32.5cm, 68.5cm, 21.5mm

Radical OS:
    107, 21.5mm, 295gr, 32cm, 68.5cm, 18/19

Radical Lite:
    105, 255gr, 16/19, 68.5cm, 34cm, 25mm

Dazu gibts bei Youtube sowas ähnliches wie nen Werbetrailer von Head mit Djokovic und Murray: http://www.youtube.com/watch?v=ZxF5rSIU6l8

Infos findet man auch langsam unter Google.. zB http://tennisconnected.com/home/2009...tek-we-got-it/

Ich für meinen Teil hoffe ja, dass dann die Preise für die Microgel Radicals dann in absehbarer Zukunft fallen werden Vom Design finden die Youtek Radicals nun echt keinen großen Anklang bei mir - im Vergleich zu den Microgels doch nen herber Rückschritt wie ich find, aber was zählt schon das Aussehen

Zuletzt geändert von Marsh; 06.05.2009, 11:26. Grund: Bild eingefügt
    I`ve beaten better Players, have lost to Losers and struggled with pain. BUT not to play would have been worse--> My Sport is Tennis!
    Racket: Head YT Prestige Pro - WeissCANNON Silverstring 1,20 @23/22
    2x Head MG Prestige Pro - FocusHex 1,23 @25/24
  • Pepe.Tennis
    Postmaster
    • 23.03.2008
    • 274

Wird ja langsam schon "übel" wie schnell die Modelle bei Head erneuert werden.
    Der Microgel ist ja noch nicht wirklich lange auf dem Markt!!
    - - MG Prestige MP - -

Kommentar

• Pepe.Tennis
      Postmaster
      • 23.03.2008
      • 274

Wann sollen die in Deutschland raus kommen?
      Ist auch schon eine neuer Prestige in der "Pipeline"?
      - - MG Prestige MP - -

Kommentar

• flinkes Bein

na, ich möchte kein head-händler sein. so oft wie die ihre modelle wechseln können die doch ihre lager gar nicht leer haben. ich finde head macht sich damit langsam unglaubwürdig. warum sollten die leute vom microgel wieder wechseln wenn im nächsten jahr wieder neue modelle kommen. ich glaube der werbespruch für das nächste modell steht auch schon fest......

Kommentar

• floe
          Experte
          • 29.05.2007
          • 721

der neue radical sieht ma echt scheisse aus

Kommentar

• Ratlos67
            Postmaster
            • 27.06.2008
            • 185

Zitat von floe
            der neue radical sieht ma echt scheisse aus
            ... das würde ich genau so sehen !!!

Kommentar

• Marsh
              Benutzer
              • 10.04.2009
              • 73

Hier sind einige Bilder und weitere Infos zu den neuen Youtek Radicals: http://tt.tennis-warehouse.com/showthread.php?t=253319

Meine Güte, egal wie oft und genau man die Rackets anschaut die neuen Paintjobs werden nicht ansehnlicher - sind die hässlich.

Von den Specs her muss ich aber sagen, dass die echt interessant klingen. Für die Jungs die sich fragen wann sie in Europa voraussichtlich zu haben sind, ich hab nur gelesen dass sie wohl mitte Juni in den Staaten rauskommen sollen. Was den Verkaufsstart in good old europe angeht, konnt ich nichts in Erfahrung bringen. Da aber nichtmal Andy Murray als Zugpferd für die Rackets bisher mit dem neuen Schläger bzw zumindest mit dem Paintjob spielt, denke ich es wird noch etwas dauern..
              I`ve beaten better Players, have lost to Losers and struggled with pain. BUT not to play would have been worse--> My Sport is Tennis!

Kommentar

• Marsh
                Benutzer
                • 10.04.2009
                • 73

Kommentar

• johnnydo
                  Insider
                  • 26.01.2008
                  • 325

Naja, ich kann Euch nur zustimmen. Von der Optik her ist der arg gewöhnungsbedürftig. Für meinen Geschmack war der Microgel um Längen "hübscher".

Der neue Radical erinnert mich irgendwie wieder an die FlexPoint-Reihe!

Kommentar

• Loradon
                    Veteran
                    • 25.03.2008
                    • 1567

Ich werd den jetzigen Radical Pro mal testspielen und ev. dann bei einem Schnäppchen zuschlagen!
                    Schläger: 2x Babolat Pure Storm Tour + GT L2
                    Schuhe: Adidas Barricade V weiß/schwarz/blau

Kommentar

• Marsh
                      Benutzer
                      • 10.04.2009
                      • 73

Hoff Du schreibst dann einen kleinen Testbericht. Würd gern hören was Du zum Radical Pro sagst nachdem Du das Teil testen konntest Loradon. Denk die Preise für die Microgels fallen sobald der Youtek draussen ist.

Kommentar

• sandläufer

Ich finde es nur schade das selbst die Pro-Version doch sehr leicht ausfällt. Hätte mir da mal ein bisschen mehr Masse gewünscht.

Gruß Heik

Kommentar

Lädt...