Rahmenriss?
Einklappen
X
-
-
Die Fotos sind schlecht da es sich Handyfotos handelt.
Beim Pingen mit dem Finger höre ich nichts besonders. Beim Spielen merkte ich auch nichts.http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6Kommentar
-
Der Blade ist ziemlich anfällig was den Lack betrifft!
Nen Riss hatte ich noch nicht, nur nen Abplatzer.
Spiel einfach bis es kracht, wobei ich glaub, dass das nur der Lack ist.Schläger: 2x Babolat Pure Storm Tour + GT L2
Schuhe: Adidas Barricade V weiß/schwarz/blauKommentar
-
......würde meinen, dass es nur die Lackschicht ist.
Begründung: Habe heute einen Wilson Schläger "nackich" gemacht.
Mit einer Ziehklinge wurde der gesamte Lack abgekratzt - der ist unheimlich spröde - da fliegen die Folien und Lackteilchen wie nix runter. Darunter ist so eine Art Schleifgrund, dann kommt erst das Karbon.Kommentar
-
...........sodale, hab ein paar Fotos von der Lackbefreiung gemacht.......
Kommentar
-
hi tennisdeluxe,
so hat einer meiner pure storms auch ausgesehen -> allerdings auf der aussenseite so in etwa auf 5 uhr - nach einem saftigen smash am netz wunderte ich mich ueber meinen doppelgegenspieler - da dieser ein dirty smiling im gesicht hatte.
mein racket war gebrochen und krumm wie eine banane... - mich wunderte es nur das es mir das teil nicht um die ohren knallte - wurde von den saiten zusammengehalten und ich hatte es nicht sonderlich bemerkt - stand gleich wieder in der volleystellung breit.
schlaeger wurde anstandslos von meinem babolat haendler ersetzt.
viel glueck damit...enjoy your day - for all tennis & 911 freaks seeya frankie
3x Babolat Pure Storm "ungetunt"
bevorzugte Saite - laengs technora 1,10 bzw. msv focus hex 1,10- quer Darm bzw. was duennes multifilesKommentar
Kommentar