Wilson Triad 2.0

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • stubsi
    • Heute

Frage Wilson Triad 2.0

Hallo zusammen, ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und habe Fragen rund um den Triad von Wilson. Und zwar: Habe ich einen gebrauchten Triad 2.0 bekommen, der leider eine dicke Macke hatte und durchgeknackt ist.
    Weiß jemand ob es auch noch einen größeren (Kopfgrösse) Triad gab/gibt als den 2.0? Mit dem 2.0 kam ich gut zurecht, im Moment probiere ich zwar etwas rum, aber irgendwie suche ich wieder nach dem besagten Modell. Nur wie könnte ich den bekommen? Im voraus schonmal Danke für eure Bemühungen.
  • Loradon
    Veteran
    • 25.03.2008
    • 1567

Wenn ich richtig lese, dann hat der Triad 2.0 eine 115er Schlagfläche. Bist du dir sicher, dass du noch größer gehen willst?
    Wenn du schon halbwegs eine Technik zusammenbekommst und dir auch in den weiteren Jahren die Technik schneller anlernen willst, dann solltest du kleiner gehen. Würde dir max. 105 raten. Da wäre z.B. der Head Instinct OS oder der Wilson K6.1. Lite.
    Schläger: 2x Babolat Pure Storm Tour + GT L2
    Schuhe: Adidas Barricade V weiß/schwarz/blau

Kommentar

• Shukkeh

Erstmal willkommen im Forum!
      Also Wilson biete einige Schläger an aus der "Hammer" Serie die ähnlich Daten wie deinen Triad haben. Der Babolat Pure Drive Oversize könnte aber ein Test für dich wert sein, könnte gut passen.

Kommentar

• stubsi

Hallo, danke schonmal für eure Antworten. Mein Triad hat 125er Schlagfläche also 806cm`3. Also vorher hatte ich einen Völkl Quantum V1 (102er bzw 660cm`3) und mir war der Triad etwas angenehmer...Darum such ich eigentlich auch noch nach so einem, sieht aber nich gut aus...

Kommentar

• lemmie

Von Schlägerlänge, Kopfgröße und Gewicht könnte der hier passen :

Dieser passt auch noch in punkto Schlägerlänge, Schwunggewicht :

Kommentar

• go deep!

Den Wilson Triad T2 gäbe es für 89 Dollar plus Shipping in den USA; PayPal Konto sollte ausreichen

Kommentar

• stubsi

Das hört sich ja recht gut an. Wär zwar ungern (Ausland usw..paypal) aber im Notfall ja eine Alternative..Ich werde noch ewas warten und in Deutschland suchen, mal sehen. Hoffe dass es noch klappt. Habe mir ja auch mal den Wilson k-one angeschaut, aber den mag ich nicht so.

Kommentar

• stubsi

@ go deep! : Leider is der T2 auch nich der den ich hatte. Gewicht und Größe sind beides weniger...schade. Nichmal bei e... gibts den...

Kommentar

Lädt...