Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Kann mir gut vorstellen dass der Schläger gut für die einhändige Rückhand ist. Mich würde er dabei sicher unterstützen, da ich öfters Probleme beim Absenken (vorallem eben bei Rückhand), bei schnelleren Ballwechseln hab. Aber nen 88er tu ich mir ned an. Da tune ich mir lieber meinen Blade.
Schläger: 2x Babolat Pure Storm Tour + GT L2
Schuhe: Adidas Barricade V weiß/schwarz/blau
die einhändige Rückhand als Topspin ist wirklich ein Genuss mit diesem Schläger. Für mich fühlt sich aufgrund der Balance und des Gewichts dieser Schlag total natürlich an. ausholen, schwingen und treffen und ausschwingen sind eine flüssige lockere Bewegung. Klar sein sollte aber, dass auch die Beinarbeit stimmen muss, denn mit plötzlich aus dem Unterarm einen zaubern ist da leider nicht so viel.
Mit dem Slice tue ich mich momentan noch ein wenig schwer hier immer komplet durch den Ball gehen.
nicht falsch verstehen.ich werd ihn mir auch mal gönnen, weiss aber das es wohl bessere schläger für mich gibt. aber ich mag so dinger halt.
ganz sicher verstehe ich das nicht falsch, ich weiß nur zu gut, wie das ist.
Vielleicht schaffen wir es im Sommer ja auch mal zu spielen, dann kannst Du gerne mal einen meiner beiden Schätzchen spielen. Wer weiß, vielleicht habe ich bis dahin den Fundus noch aufgestockt. Im Moment möchte ich nichts anderes spielen, bis mich irgendwann in hoffentlich ferner Zukunft die Gesundheit dazu zwingen wird.
Viele Grüße
Prostaff73, der es kaum erwarten kann morgen und am Sonntag wieder mit dem Graphit und Kevlar gewordenen Traum zu spielen
Wie gut, dass meine Frau das nicht liest, sondern würde sie glatt eifersüchtig
so, bin dabei!
heute abend beim großen E einen geschossen, angebl. 2 stunden gespielt, lt. verkäufer keinerlei kratzer usw.
der verkäufer hat über 400 bewertungen, alle positiv.
und jetzt das beste: Eur 104,- !!!!!!!!!!
wenn der wirklich 1A ist, dann ist bald sampras-time
ich bin guter hoffnung, daß es bei ebay bald mehr davon geben wird. da werden viele sich einen zulegen, und schnell einsehen, daß das nichts war... bei "meiner" auktion gabs auch nur 3 bieter. scheint nicht soooo der renner zu sein. gut für mich.
so, bin dabei!
heute abend beim großen E einen geschossen, angebl. 2 stunden gespielt, lt. verkäufer keinerlei kratzer usw.
der verkäufer hat über 400 bewertungen, alle positiv.
und jetzt das beste: Eur 104,- !!!!!!!!!!
wenn der wirklich 1A ist, dann ist bald sampras-time
ich bin guter hoffnung, daß es bei ebay bald mehr davon geben wird. da werden viele sich einen zulegen, und schnell einsehen, daß das nichts war... bei "meiner" auktion gabs auch nur 3 bieter. scheint nicht soooo der renner zu sein. gut für mich.
Ich habe meinen bei ebay neu per Preisvorschlag für 150€ bekommen.
Natürlich Versandkostenfrei
Wilson [K] Pro Staff 88 + WeissCannon Silverstring 1,20 mit 28/27
Wilson [K] Six One Team + MSV Focus HEX 1,23 mit 28/27
Kommentar