Testbericht (K) Pro Staff 88

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sebastian
    Neuer Benutzer
    • 14.05.2009
    • 29

Hört sich wirklich toll an.
    Spielst du die Rückhand einhändig? Wenn ja, wie fühlt sie sich mit dem (K) Pro Staff 88 denn so an?
    Wilson [K] Pro Staff 88 + WeissCannon Silverstring 1,20 mit 28/27
    Wilson [K] Six One Team + MSV Focus HEX 1,23 mit 28/27

Kommentar

• königjohan
      Postmaster
      • 08.03.2009
      • 168

Zitat von Sebastian
      Hört sich wirklich toll an.
      Spielst du die Rückhand einhändig? Wenn ja, wie fühlt sie sich mit dem (K) Pro Staff 88 denn so an?
      einhändig, eher gerade. oder als slice.
      spielt sich sehr stabil, der schläger schwingt ja fast von alleine durch.
      Yonex RDiS300 L2
      MSV Focus Hex 1,14 (26/26)

Kommentar

• Loradon
        Veteran
        • 25.03.2008
        • 1567

Kann mir gut vorstellen dass der Schläger gut für die einhändige Rückhand ist. Mich würde er dabei sicher unterstützen, da ich öfters Probleme beim Absenken (vorallem eben bei Rückhand), bei schnelleren Ballwechseln hab. Aber nen 88er tu ich mir ned an. Da tune ich mir lieber meinen Blade.
        Schläger: 2x Babolat Pure Storm Tour + GT L2
        Schuhe: Adidas Barricade V weiß/schwarz/blau

Kommentar

• Nightwing

ich denke das man sich den 88er ehr mal als funschläger gönnt. die richtig guten hier im forum wissen das auch.

Kommentar

• Prostaff73
            Experte
            • 28.10.2007
            • 755

die einhändige Rückhand als Topspin ist wirklich ein Genuss mit diesem Schläger. Für mich fühlt sich aufgrund der Balance und des Gewichts dieser Schlag total natürlich an. ausholen, schwingen und treffen und ausschwingen sind eine flüssige lockere Bewegung. Klar sein sollte aber, dass auch die Beinarbeit stimmen muss, denn mit plötzlich aus dem Unterarm einen zaubern ist da leider nicht so viel.
            Mit dem Slice tue ich mich momentan noch ein wenig schwer hier immer komplet durch den Ball gehen.

Viele Grüße
            Prostaff73

Kommentar

• Prostaff73
              Experte
              • 28.10.2007
              • 755

Zitat von Nightwing
              ich denke das man sich den 88er ehr mal als funschläger gönnt. die richtig guten hier im forum wissen das auch.
              ich glaube, ich muss an der nächsten Challenge unbedingt mal teilnehmen natürlich mit meinem neuen Schätzchen.

Wobei es sicherlich bessere Tennisspieler als mich hier im Forum geben wird, aber für mich gibt es eben keinen Schläger, der besser zu mir paßt.

Viele Grüße
              Prostaff73

Kommentar

• Nightwing

nicht falsch verstehen.ich werd ihn mir auch mal gönnen, weiss aber das es wohl bessere schläger für mich gibt. aber ich mag so dinger halt.

Kommentar

• Prostaff73
                  Experte
                  • 28.10.2007
                  • 755

Zitat von Nightwing
                  nicht falsch verstehen.ich werd ihn mir auch mal gönnen, weiss aber das es wohl bessere schläger für mich gibt. aber ich mag so dinger halt.
                  ganz sicher verstehe ich das nicht falsch, ich weiß nur zu gut, wie das ist.
                  Vielleicht schaffen wir es im Sommer ja auch mal zu spielen, dann kannst Du gerne mal einen meiner beiden Schätzchen spielen. Wer weiß, vielleicht habe ich bis dahin den Fundus noch aufgestockt. Im Moment möchte ich nichts anderes spielen, bis mich irgendwann in hoffentlich ferner Zukunft die Gesundheit dazu zwingen wird.

Viele Grüße
                  Prostaff73, der es kaum erwarten kann morgen und am Sonntag wieder mit dem Graphit und Kevlar gewordenen Traum zu spielen
                  Wie gut, dass meine Frau das nicht liest, sondern würde sie glatt eifersüchtig

Kommentar

• königjohan
                    Postmaster
                    • 08.03.2009
                    • 168

Zitat von Nightwing
                    dann passt es ja. für mich ist tennis nur und ausschließlich fun, und richtig gut bin ich auch nicht
                    Yonex RDiS300 L2

Kommentar

• königjohan
                      Postmaster
                      • 08.03.2009
                      • 168

so, bin dabei!
                      heute abend beim großen E einen geschossen, angebl. 2 stunden gespielt, lt. verkäufer keinerlei kratzer usw.
                      der verkäufer hat über 400 bewertungen, alle positiv.

und jetzt das beste: Eur 104,- !!!!!!!!!!

wenn der wirklich 1A ist, dann ist bald sampras-time

ich bin guter hoffnung, daß es bei ebay bald mehr davon geben wird. da werden viele sich einen zulegen, und schnell einsehen, daß das nichts war... bei "meiner" auktion gabs auch nur 3 bieter. scheint nicht soooo der renner zu sein. gut für mich.
                      Yonex RDiS300 L2

Kommentar

• Sebastian
                        Neuer Benutzer
                        • 14.05.2009
                        • 29

Zitat von königjohan
                        so, bin dabei!
                        heute abend beim großen E einen geschossen, angebl. 2 stunden gespielt, lt. verkäufer keinerlei kratzer usw.
                        der verkäufer hat über 400 bewertungen, alle positiv.

und jetzt das beste: Eur 104,- !!!!!!!!!!

wenn der wirklich 1A ist, dann ist bald sampras-time

ich bin guter hoffnung, daß es bei ebay bald mehr davon geben wird. da werden viele sich einen zulegen, und schnell einsehen, daß das nichts war... bei "meiner" auktion gabs auch nur 3 bieter. scheint nicht soooo der renner zu sein. gut für mich.
                        Ich habe meinen bei ebay neu per Preisvorschlag für 150€ bekommen.
                        Natürlich Versandkostenfrei

Kommentar

• königjohan
                          Postmaster
                          • 08.03.2009
                          • 168

Zitat von Sebastian
                          Ich habe meinen bei ebay neu per Preisvorschlag für 150€ bekommen.
                          Natürlich Versandkostenfrei
                          wie ich schon schrieb: das ding spricht nur einige ganz wenige leute an. der jetzige VK um die 200,- wird nicht lange halten.

schätze, zu saisonende bewegen wir uns um die 160,-. immer noch viel geld.

andererseits: vor 25 jahren hat mein adidas GTX lendl auch 300 mark gekostet. insofern sind die preise recht stabil...
                          Yonex RDiS300 L2

Kommentar

• Sebastian
                            Neuer Benutzer
                            • 14.05.2009
                            • 29

PS. Ich habe ja noch die 200m Rolle Co Poly Rolle vergessen.
                            Die ist natürlich auch noch dabei. Aber die wird sicher nix taugen

Gruß

Kommentar

• tennisdelux
                              Forenjunky
                              • 16.01.2006
                              • 2577

Die werden ja immer billiger...

http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6

Kommentar

• Erhard
                                Postmaster
                                • 02.10.2006
                                • 296

Wilson PRO STAFF 88

Zitat von tennisdelux
                                ...hat wahrscheinlich was mit der ungewöhnlichen Griffstärke L4 / 4 1/2 zu tun
                                www.racketservice-bruehl.de

Kommentar

Lädt...