Prince Micheal Chang Longbody 730

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Schnaui
    Benutzer
    • 14.09.2008
    • 64

Prince Micheal Chang Longbody 730

Den Schläger in der Überschrift habe ich vor ca. 10 Jahren gespielt. Ich habe gelesen das es ein neues Racket von Prince mit dem Namen

Prince Michael Chang Titanium

gibt, oder dass dieser Schläger bald raus kommen soll. Weis jemand was darüber? Ob es den Schläger schon gibt oder noch nicht. Und wenn ja, wo bekommt man ihn.

Vergleich zum alten Chang Model. Ich war früher mehr als zufrieden mit dem Schläger. Hoffe ihr wisst was über diese Racket.

Mfg
  • Loradon
    Veteran
    • 25.03.2008
    • 1567

Hab jetzt zwar kein Datum finden können, denke aber dass der Schläger schon wieder (ur)alt ist.
    Schläger: 2x Babolat Pure Storm Tour + GT L2
    Schuhe: Adidas Barricade V weiß/schwarz/blau

Kommentar

• tuem
      Benutzer
      • 29.05.2007
      • 62

Ich habe den Schläger als Jugendlicher gespielt, habe noch 3 Stück davon im Keller liegen, müssten so ca. aus dem Jahr 2000 sein.
      Habe zwar keinen Vergleich zum Chang Longbody 730, aber falls du trotzdem etwas Genaueres wissen möchtest, frag ruhig

Kommentar

• sandläufer

Hallo

Den Schläger gibt es schon relativ lange nicht mehr. (Leider)
        Ich habe das Racket damals auch gespielt. Für mich war das der beste Longbody der je gebaut wurde. Ist heute nur noch schwer gebraucht zu bekommen.

Gruß Heiko

Kommentar

• jasi71
          Postmaster
          • 22.02.2009
          • 265

probier doch mal den, kleinerer kopf aber könnte ähnlich sein.oder den exo rebel graphite 100. ist aber kein longbody.
          Zuletzt geändert von jasi71; 20.05.2009, 19:45.

Kommentar

Lädt...