Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Querbeet. Wenn ich alles aufzählen soll, muss ich erstmal für ne Stunde in den Keller. Allgemeines Thema: Graphite Schläger aus den 80ern. Die wirklichen Schätzchen werde ich jedoch behalten.
Ich würd sie irgendwo bei meinen (Groß-)Eltern deponieren im Keller, wenn denn genug Platz ist.
Ansonsten, wenn du sie wirklich los haben willst, dann auf ebay oder Tennisflohmarkt.de
Schläger: 2x Babolat Pure Storm Tour + GT L2
Schuhe: Adidas Barricade V weiß/schwarz/blau
mach mal ne bestandsaufnahme!
und dann schau in den bereich "classic rackets" auf talk-tennis. Gerade die alten schätzchen sind manchmal sehr gesucht, wobei es natürlich echte favoriten gibt (saint vincent pro staffs, kneissl white star z.b.). u.u. kannst du mit dem einen oder andern dieser schläger auf ebay usa richtig geld verdienen
Falls Du etwas Gutes tun willst: Ich kenne einen Tennistrainer, der jeglichen Tennisbedarf für Kinder in Afrika (seine Heimat) sammelt. Er hat dort Tennisschulen gegründet, die er regelmäßig besucht und die gespendeten Dinge dort verteilt.
Adidas GTO NEU
2 Snauwaert Ergonom NEU
Snauwaert Black Shadow
Kneissl Red Star Twin
Major Masters International
Donnay GTI 25
2 Big Shot Ultra Force
Kawasaki Graphite Rulermax
professional graphite midsize 2400
Head Premium Edge
Head Graphite Edge
Völkl C7 Pro
Head Comfort Carbon
Dunlop Blue Max
Yamaha Gold 90
Wilson Pro Staff 6.5si
Snauwaert Dyno
Wilson Hammer Spin 5.5
Donnay Ultimate 90
Wilson Sledge Hammer Spin 5.8
Dunlop Black Max
2 Dunlop Max Competition
3 Tyger C20
Head Royal Carbon
Da sind sicherlich einige dabei, die ich so loswerden könnte, aber ich will Sie alle loswerden. Und da scheidet ein Versand wohl aus.
Kommentar