Pro's Pro & Topspin-Schläger

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Prügelknabe
    Postmaster
    • 26.02.2007
    • 106

Pro's Pro & Topspin-Schläger

Würde mal gern eure Meinungen hinsichtlich der Pro's Pro- & Topspinkeulen kennen.

Bei den Pro's Pro Schlägern ist der Preis ja wie immer extrem heiß, allerdings find ich es sehr schade (bei Topspin ja ebenfalls), das man die Dinger nicht vorab testen kann (ist ja logisch, bei den Preisen). Denke, dadurch geht den Herstellern einiges an potentieller Klientel flöten.

Wer von euch spielt solche Schläger und kann sie evtl. empfehlen ?

Ich suche nen Schläger für offensives Tennis mit sehr viel Spin (auf Vorhand), Grundlinien- bis Allroundspiel . Gewicht : ab 300 g aufwärts. Gebe auch Training, hab schon überlegt, mir dafür mal nen Schläger anzuschaffen.

Gruß
  • DSRob
    Postmaster
    • 17.01.2007
    • 122

Also ich habe mir den Topspin CL 633 gekauft weil er mir den Testberichten zu Folge gut gepasst hat. Als es dann ein günstige Set mit Saitenrolle und 2 Keulen bei Topspin gab habe ich mir das gekauft. Ich finde den Schläger wirklich gut. Spielt sich klasse und ist für offensives Spiel sehr gut. Mir war er ein bischen zu leicht (310g) - aber in deine Angabe (ab 300g) passt er ja top rein

Wegen dem Gewicht und wahrscheinlich aus Gewohnheit (hab auf dem Platz dann doch meistens zum n6.1. gegriffen) kam er nie auf PLatz 1 bei mir.

Und auch wenns eigentlich in den Tennisflohmarkt gehört: Ich habe jetzt noch die 2 CL633 daheim, da ich aber gerade umgezogen bin kann ich Platz und Geld gebrauchen. Wenn du also Interesse hast kannst dich gerne per PN melden. Der eine Schläger ist komplett unbenutzt /ovp, der andere ist wenig gespielt, hat aber leider eine Macke am Kopf.

MfG DSRob

Kommentar

• Häuptling Webbl

Topspin-Tester bekommst du hier:

Kommentar

• PSO

auch im hause topspin ist es normalerweise kein problem, einen schläger vorab zu testen. einfach mal anrufen und freundlich fragen.

Kommentar

• Prügelknabe
          Postmaster
          • 26.02.2007
          • 106

Vielen Dank für die Infos,

werd dann mal die Topspinner kontaktieren.

Kommentar

Lädt...