Schläger von Tsonga

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • fritzhimself
    Forenbewohner
    • 01.02.2006
    • 5578

Zitat von go deep!
    Also genauso wie bei uns Dauerwechslern

............mit einem kleinen Unterschied - Tsonga kann Tennispielen.

Kommentar

• tennisdelux
      Forenjunky
      • 16.01.2006
      • 2577

Tsonga wird den Schläger nun auch auf Hardcourts spielen. Ausserdem ist er dabei ordentlich Pfunde zu verlieren.

Le sport en direct sur L'Équipe. Les informations, résultats et classements de tous les sports. Directs commentés, images et vidéos à regarder et à partager !
      http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6

Kommentar

• kimmi
        Veteran
        • 11.09.2006
        • 1681

Ist Tsonga also nun mit einem APD Paintjob unterwegs...

Kommentar

• jazzy m
          Benutzer
          • 12.01.2007
          • 58

Beim warten auf den Flieger Richtung Heimat habe ich vergangenen Freitag in Windhuk/Namibia einem anderen Fluggast in die Zeitung gespinkst. Das war ein Artikel über Tsonga und ein Bild wo er den APD spielte (zumindest sah der Schläger so aus). Die Zeitung war leider auf Africaans, und das ist zwar einfacher als niederländisch, verstanden hab ich aber trotzdem nix. Belegen (Foto) kann ich meine Sichtung leider nicht...

Kommentar

• King_roger
            Moderator
            • 05.02.2007
            • 2575

Schläger von Tsonga

Trainieren bzw. spielen tut er jedenfalls ganz aktuell mit der Wilson Ausführung:
            http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
            "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
            "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

Lädt...