Passt Radical Ösenband bei Prestige und grün/grauer Prestige

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • elucius
    Experte
    • 01.09.2008
    • 602

Passt Radical Ösenband bei Prestige und grün/grauer Prestige

Hallo, ich glaube schon mal irgendwo eine Meldung dazu gelesen zu haben, habs aber nicht mehr gefunden:

Passt eigentlich das MG Radical (630; 18/20) Ösenband auf den MG Prestige (630; 18/20) Ich bin alter Prestige Spieler, finde das geschlossene Ösenband aber dermaßen nervig, dass es für mich tatsächlich ein Grund wäre, den Schläger zu wechseln.

Noch was anderes: Habe früher mal den grün/grauen Prestige 600 gespielt. Den gabs bei uns nur kurz. Seit ich von diesem Schläger weg bin, bin ich nie wieder so wirklich glücklich geworden - roter Prestige classic, Pro Tour (blau), Radical.... Hat jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht?
    LK7 BTV
    Tecnifibre ATP 315 Ltd.
  • elucius
    Experte
    • 01.09.2008
    • 602

*push*
    LK7 BTV
    Tecnifibre ATP 315 Ltd.

Kommentar

• fritzhimself
      Forenbewohner
      • 01.02.2006
      • 5578

Zitat von elucius
      .......Passt eigentlich das MG Radical (630; 18/20) Ösenband auf den MG Prestige (630; 18/20) Ich bin alter Prestige Spieler, finde das geschlossene Ösenband aber dermaßen nervig, dass es für mich tatsächlich ein Grund wäre, den Schläger zu wechseln.
      Solltest du wirklich diese Idee in die Tat umsetzten, fehlen dir mind. 8 - 10g. Die Radical Ösenbander sind erheblich leichter.

Wobei der MG Prestige eh leicht zu bespannen ist.

Kommentar

• elucius
        Experte
        • 01.09.2008
        • 602

Danke für den Hinweis, aber das habe ich schon mal wo gelesen. Meine Frage ist ja, ob das überhaupt geht.
        LK7 BTV
        Tecnifibre ATP 315 Ltd.

Kommentar

Lädt...