Verdasco Racket

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • fritzhimself
    Forenbewohner
    • 01.02.2006
    • 5667

Zitat von Marc LANDAUER
    Hat ihm wahrscheinlich Ivanovic reingedrückt den Vertrag ;-)
    .....er wird aber auch was reingedrückt haben.......

Kommentar

• Christ82
      Postmaster
      • 22.02.2009
      • 190

Rdis 200
      Babolat Pure Drive+ 2015
      Babolat Hybrid RPM Blast 1.25 + VS 1.30

Kommentar

• Marc LANDAUER

Aha, der Prügel also..

Kommentar

• tennisdelux
          Forenjunky
          • 16.01.2006
          • 2577

Zitat von King_roger
          Dürfet wahrscheinlich ein "echter" Yonex sein, oder? Habe schon einige Bilder gesehen, sieht zumindest vom Rahmen her so aus. Also kein direkter PJ in diesem Fall!?
          Doch es ist ein PJ.
          http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6

Kommentar

• flozn
            Neuer Benutzer
            • 09.08.2009
            • 19

Sehr schade, Verdasco war für mich DAS Aushängeschild von Tecnifibre. Mal sehen, ob die Jungs da hochwertigen Ersatz finden.

Kommentar

• King_roger
              Moderator
              • 05.02.2007
              • 2575

Zitat von tennisdelux
              Doch es ist ein PJ.
              Gibt's eventluell irgendwo schon "high-definiton" pics?
              Würd mich echt interessieren, was die da schon wieder zusammenlackiert haben...
              http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
              "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
              "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• flinkes Bein

wie soll es denn ein Pj werden, bei der rahmengeometrie von yonex?
                oder bringen die einen runden rahmen auf den markt?
                schade für tecnifibre, damit werden sie wohl wie dunlop ohne topspieler dastehen.

Kommentar

• Marc LANDAUER

Wenn das keine Yonex Form ist, was dann?

Kommentar

• schotte
                    Experte
                    • 18.12.2008
                    • 733

also wenn es ein yonex ist , was ich auch glaube dann ist es der neue rdis 200 98inch2 kopf
                    werde ihn spätesten auf den germen open badminton am 6.03. sehen und in die hand nehmen

Kommentar

• King_roger
                      Moderator
                      • 05.02.2007
                      • 2575

Zitat von tennisdelux
                      Doch es ist ein PJ.
                      Könntest du vll auch Genaueres dazu sagen? (Von wo du das weißt, ob es TF Mold mit Yonex PJ ist, oder ein anderer Yonex Mold mit anderem Yonex PJ...?)
                      Wäre vielleicht ganz nett.

Zitat von flinkes Bein
                      schade für tecnifibre, damit werden sie wohl wie dunlop ohne topspieler dastehen.
                      Marcos Baghdatis ist kein Topspieler?
                      http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
                      "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
                      "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• El Rey
                        Veteran
                        • 04.01.2010
                        • 1882

Schade, dass Verdasco gewechselt hat. War ja so lange bei Tecnifibre unter Vetrag. Finde Yonex passt nicht so ganz zu ihm...
                        -> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
                        -> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
                        -> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)

Kommentar

• tennisdelux
                          Forenjunky
                          • 16.01.2006
                          • 2577

Zitat von King_roger
                          Könntest du vll auch Genaueres dazu sagen? (Von wo du das weißt, ob es TF Mold mit Yonex PJ ist, oder ein anderer Yonex Mold mit anderem Yonex PJ...?)
                          Wäre vielleicht ganz nett.
                          Sein alter TF hatte auch schon eine solche Kopfform:

Fernando Verdasco of Spain celebrates winning the fourth set against Nikolay Davydenko of Russia in their men's singles fourth round match on day eight of the Australian Open tennis tournament in...

Fernando Verdasco of Spain celebrates winning the fourth set against Nikolay Davydenko of Russia in their men's singles fourth round match on day eight of the Australian Open tennis tournament in...

Habe selbst den TF 320 VO2 Max hier liegen und dieser hat auch eine "Yonexähnliche" Form.

Habe die Infos selbst von TF. Ob es beim einfachen PJ bleibt, weiss ich nicht. Auf jedenfall könnte ich mir vorstellen das Verdasco demnächst einen richtigen Yonex spielt, da er sein Setup sowieso in der letzten Zeit oft geändert hat.
                          http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6

Kommentar

• El Rey
                            Veteran
                            • 04.01.2010
                            • 1882

Zitat von tennisdelux
                            Habe selbst den TF 320 VO2 Max hier liegen und dieser hat auch eine "Yonexähnliche" Form.
                            .

Habe auch einen TF 320 VO2 Max hier, muss ihn aber nicht auspacken, denn ich finde ehrlich gesagt nicht, dass sich die beiden Kopfformen ähneln
                            -> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
                            -> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
                            -> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)

Kommentar

• flinkes Bein

@ King Roger
                              zur zeit ist Marcos B. kein top spieler. kann sich ja wieder ändern..
                              aber unter top verstehe ich top10 oder top 12

Kommentar

• lasse-s

Zitat von El Rey
                                Habe auch einen TF 320 VO2 Max hier, muss ihn aber nicht auspacken, denn ich finde ehrlich gesagt nicht, dass sich die beiden Kopfformen ähneln
                                finde auch, dass das definitv ein yonex-mold ist und nicht annährend nach einem tf-paintjob aussieht!
                                schade für tecnifibre, dass ihr hauptzugpferd zu yonex gewechselt hat.
                                vielleicht wird sich da aber in nächster zeit was tun und ein neues gesicht päsentiert werden.
                                falls das nicht passieren sollte, denke ich mir, wird es schwer werden für tf im hartumkämpften und stark beworbenen racketmarkt weiter fuss zu fassen oder neue anteile zu erstreiten - auch wenn sie wirklich gute schläger im portfolio haben....vom grauseligen paintjob mal abgesehen.

@td
                                vielleicht solltest du mal die tf-brille ausziehen, christophe!
                                Zuletzt geändert von Gast; 10.02.2010, 19:25.

Kommentar

Lädt...