Verdasco Racket
Einklappen
X
-
-
Marc LANDAUER
-
Kommentar
-
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009Kommentar
-
flinkes Bein
wie soll es denn ein Pj werden, bei der rahmengeometrie von yonex?
oder bringen die einen runden rahmen auf den markt?
schade für tecnifibre, damit werden sie wohl wie dunlop ohne topspieler dastehen.Kommentar
-
Marc LANDAUER
-
Könntest du vll auch Genaueres dazu sagen? (Von wo du das weißt, ob es TF Mold mit Yonex PJ ist, oder ein anderer Yonex Mold mit anderem Yonex PJ...?)
Wäre vielleicht ganz nett.
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009Kommentar
-
Schade, dass Verdasco gewechselt hat. War ja so lange bei Tecnifibre unter Vetrag. Finde Yonex passt nicht so ganz zu ihm...-> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
-> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
-> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)Kommentar
-
Fernando Verdasco of Spain celebrates winning the fourth set against Nikolay Davydenko of Russia in their men's singles fourth round match on day eight of the Australian Open tennis tournament in...
Fernando Verdasco of Spain celebrates winning the fourth set against Nikolay Davydenko of Russia in their men's singles fourth round match on day eight of the Australian Open tennis tournament in...
Habe selbst den TF 320 VO2 Max hier liegen und dieser hat auch eine "Yonexähnliche" Form.
Habe die Infos selbst von TF. Ob es beim einfachen PJ bleibt, weiss ich nicht. Auf jedenfall könnte ich mir vorstellen das Verdasco demnächst einen richtigen Yonex spielt, da er sein Setup sowieso in der letzten Zeit oft geändert hat.http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6Kommentar
-
-> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
-> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
-> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)Kommentar
-
flinkes Bein
@ King Roger
zur zeit ist Marcos B. kein top spieler. kann sich ja wieder ändern..
aber unter top verstehe ich top10 oder top 12Kommentar
-
lasse-s
schade für tecnifibre, dass ihr hauptzugpferd zu yonex gewechselt hat.
vielleicht wird sich da aber in nächster zeit was tun und ein neues gesicht päsentiert werden.
falls das nicht passieren sollte, denke ich mir, wird es schwer werden für tf im hartumkämpften und stark beworbenen racketmarkt weiter fuss zu fassen oder neue anteile zu erstreiten - auch wenn sie wirklich gute schläger im portfolio haben....vom grauseligen paintjob mal abgesehen.
@td
vielleicht solltest du mal die tf-brille ausziehen, christophe!Zuletzt geändert von Gast; 10.02.2010, 19:25.Kommentar
Kommentar