Voila El Rey, da steht ein bisschen was dazu. Ein Prototyp angeblich, es wird aber auch nicht so wirklich klar (jedenfalls mir) ob das jetzt ein Dunlop-Prototyp oder der einer anderen Firma sein soll. Für letzteres spricht ja das fehlende Dunlop-Logo auf den Saiten...
Verdasco Racket
Einklappen
X
-
Voila El Rey, da steht ein bisschen was dazu. Ein Prototyp angeblich, es wird aber auch nicht so wirklich klar (jedenfalls mir) ob das jetzt ein Dunlop-Prototyp oder der einer anderen Firma sein soll. Für letzteres spricht ja das fehlende Dunlop-Logo auf den Saiten...http://www.facebook.com/Sandplatzgoetter -
Damentrainer
Ich gehe mal davon aus, dass schlicht und einfach der Vertrag mit Dunlop ausgelaufen ist und er das spielt, was er schon immer gespielt hat ... jedoch ohne Lackierung und Logo.
Wenn er wieder bei einem Hersteller unter Vertrag ist, dann wird er wieder das gleiche Modell spielen ... mit der jeweiligen Lackierung vom Hersteller.
Komplizierter wird das gar nicht sein.Kommentar
-
-> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
-> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
-> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)Kommentar
-
Ein Update hierzu: Seit Valencia 2014 spielt FeVer wieder einen komplett schwarzen Schläger, allerdings mit einem durchsichtigem Ösenband.
Hab die Teile mal nachgebaut-> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
-
-> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
Kommentar