Wann bingt welcher Hersteller immer neue Modelle?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • micha525
    Benutzer
    • 04.06.2008
    • 61

Frage Wann bingt welcher Hersteller immer neue Modelle?

Mich würde mal folgendes interessieren: Hat jemand Infos bzw. wisst ihr wann die verschiedenen Racket Hersteller immer ihre alten Modelle durch neue ersetzen bzw. neue Modelle rausbringen.
    Mich würde dies vorallem mal hinsichtlich des Babolat Aeropro drive (nadal, spielt den ja schon ziemlich lange) und der tecnifibre TFight und TFlash interessieren. Nicht dass ich mir in nächster zeit einen schläger kaufe und 2 Monate später das neue Modell rauskommt...
  • PSO

selbst wenn du dir einen neuen schläger kaufst und dann 2 monate ein neuer erscheint, was ist daran schlimm? oder spielst du mit neuen modellen besser...?

Kommentar

• moya fan
      Moderator
      • 15.04.2004
      • 14251

Wollt ich auch schon posten, habs mir aber dann verkniffen. Scheinbar ist das noch so ein Kollege, der Wert darauf legt, immer mit dem allerneuesten Material zu spielen.
      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• micha525
        Benutzer
        • 04.06.2008
        • 61

Zitat von moya fan
        Wollt ich auch schon posten, habs mir aber dann verkniffen. Scheinbar ist das noch so ein Kollege, der Wert darauf legt, immer mit dem allerneuesten Material zu spielen.
        da liegt ihr komplett falsch. ich frage ehrlich gesagt aus nem anderen grund. ich bin eigentlich hinter den auslaufmodellen her..:-) kommt nämlich ein neues modell bekommt man die jetzigen um einiges billiger... bin also kein materialfetischist... ;-)

Kommentar

• floe
          Experte
          • 29.05.2007
          • 721

aber auch mich würde mal interessieren ob bzw wann es ein neues Modell vom APD Cortex geben wird...

Hat da vllt wer ein paar infos?

Kommentar

• A:T:
            Postmaster
            • 21.05.2009
            • 274

Das kann man so nicht pauschalisieren. Es ist abhängig vom Schläger. Ich weiß, dass Wilson die Turnierrahmen alle4 jahre erneuert laut der Aussage des Vertreters. Bei babolat auch abhängig vom Schläger. da gibt es ja jetzt schon 3 Neue. Pure Drive GT,Pure Drive Rod. GT, Drive Z Lite GT und bald kommt sogar der neue Pure Storm (Gonzalez)

Kommentar

Postmaster
              • 21.05.2009
              • 274

APD Cortex kann ich nichts zu sagen...

Kommentar

• floe
                Experte
                • 29.05.2007
                • 721

Aber ich sag mal so... die ham ja dann echt alle rahmen durch bleibt nurnoch der APD... frage ist nur wann

Kommentar

Postmaster
                  • 21.05.2009
                  • 274

Ich versuch diese Woche mal den Vertreter zu erreichen und frag Ihn mal.

Kommentar

• floe
                    Experte
                    • 29.05.2007
                    • 721

das wäre echt cool

Kommentar

• rafa fan
                      Benutzer
                      • 13.04.2008
                      • 65

Laut Keller Sports soll der neue Babolat APD erst nächstes Jahr kommen

Kommentar

Postmaster
                        • 21.05.2009
                        • 274

Der neue soll ab Februar 2010 kommen...

Kommentar

• ImpCaligula
                          Forenjunky
                          • 24.05.2007
                          • 2907

Zitat von floe
                          aber auch mich würde mal interessieren ob bzw wann es ein neues Modell vom APD Cortex geben wird...

Hat da vllt wer ein paar infos?
                          fritz hat ja mal den "aktuellen" Cortex aufgeschnitten und so hatten wir hier einen
                          netten Vergleich zum alten ohne Cortex. Die Neuerungen des "neuen" (aktuellen)
                          Cortex Rackets sind bahnbrechend. Interessant, was so ein aufgeklebtes Gummi auf
                          der Racket Oberfläche für Wunder bewirkt....
                          ***" Vae me, puto, concacavi me! "***

Kommentar

• lemmie

Es war halt ein ganz besonderes Gummi, CORTEX.
                            Tss, Gummi.
                            Hört, hört!

Kommentar

• k61951618
                              Insider
                              • 04.06.2009
                              • 479

Achtung: Naive Frage möglicherweise. Spiele den k six one 95. Wie ist das bei Wilson - lassen die sich fürs Marketing lediglich neue Lackierungen einfallen, oder unterscheidet sich der k six one 95 zum vorangegangen Modell aus dieser Produktlinie (war vorher nie Wilson Spieler)? Ich vermute mal doch letzteres.
                              Frage deshalb, um mich rechtzeitig mit k six one 95 Auslaufmodellen einzudecken, bevor der Schläger mit diesen Eigenschaften vom Markt verschwunden ist. Danke!

Kommentar

Lädt...