Hi,
ähnliche Threads gibt es ja zuhauf, aber da es natürlich alles individuell ist, erstelle ich einen neuen.
Also:
Ich bin 18 Jahre alt und spiele seit 7 Jahren Tennis. Ich bin Vereinsspieler und seit diesem Jahr auch in unserer Herrenmannschaft. Ich bin jetzt nicht die Offenbarung im Tennis, aber spiele doch relativ annehmbar denke ich^^
Ich spiele seit über 5 Jahren den Babolat Pure Control Team. Ich war/bin immer zufrieden, doch mitlerweile hat der einige Lackschäden, dieser Plastikschutz oben fällt ab etc.
Ich dachte, ein neuer Schläger wäre nicht verkehrt, oder?
Ich habe zweimal die Woche Training und spiele auch sonst noch...Insgesamt ca. viermal die Woche,
Naja, ich spiele eher von der Grundlinie, kann aber auch am Netz spielen.
Ich spiele eher mittelmäßig viel Spin.
Auf der Vorhand lege ich schon einiges an Spin rein, auf der Rückhand aber eher weniger.
Die Rückhand spiele ich beidhändig.
Ich würde mich als Allrounder bezeichnen, kann alles, aber nichts gut^^
Außer meine Vorhand, mit der kann ich doch einiges an Druck ausüben...
naja. Mein Lieblingsschlag ist die Vorhand schön longline gezogen, falls das jemandem hilft^^
Nun weiß ich nicht, welcher Schläger zu mir passt.
Ich habe zurzeit den Babolat Aeropro Drive im Auge und den Wilson K SixOne Tour.
Ersteren habe ich schon gespielt und war angetan.
Was meint ihr? Ich hörte der K Sixone sei schwierig zu spielen...
Welche Schläger eignen sich sonst noch?
Danke euch
PS. Ich spiele nur auf Sand. Außerdem spiele ich eine Kirschbaumsaite, weiß aber nicht welche.
Ach, müsst ihr noch Größe und Gewicht meiner Person wissen?^^
ähnliche Threads gibt es ja zuhauf, aber da es natürlich alles individuell ist, erstelle ich einen neuen.
Also:
Ich bin 18 Jahre alt und spiele seit 7 Jahren Tennis. Ich bin Vereinsspieler und seit diesem Jahr auch in unserer Herrenmannschaft. Ich bin jetzt nicht die Offenbarung im Tennis, aber spiele doch relativ annehmbar denke ich^^
Ich spiele seit über 5 Jahren den Babolat Pure Control Team. Ich war/bin immer zufrieden, doch mitlerweile hat der einige Lackschäden, dieser Plastikschutz oben fällt ab etc.
Ich dachte, ein neuer Schläger wäre nicht verkehrt, oder?
Ich habe zweimal die Woche Training und spiele auch sonst noch...Insgesamt ca. viermal die Woche,
Naja, ich spiele eher von der Grundlinie, kann aber auch am Netz spielen.
Ich spiele eher mittelmäßig viel Spin.
Auf der Vorhand lege ich schon einiges an Spin rein, auf der Rückhand aber eher weniger.
Die Rückhand spiele ich beidhändig.
Ich würde mich als Allrounder bezeichnen, kann alles, aber nichts gut^^
Außer meine Vorhand, mit der kann ich doch einiges an Druck ausüben...
naja. Mein Lieblingsschlag ist die Vorhand schön longline gezogen, falls das jemandem hilft^^
Nun weiß ich nicht, welcher Schläger zu mir passt.
Ich habe zurzeit den Babolat Aeropro Drive im Auge und den Wilson K SixOne Tour.
Ersteren habe ich schon gespielt und war angetan.
Was meint ihr? Ich hörte der K Sixone sei schwierig zu spielen...
Welche Schläger eignen sich sonst noch?
Danke euch
PS. Ich spiele nur auf Sand. Außerdem spiele ich eine Kirschbaumsaite, weiß aber nicht welche.
Ach, müsst ihr noch Größe und Gewicht meiner Person wissen?^^
Kommentar