Head lm Prestige 630 oder Lm Radical Tour

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • martin2004

Head lm Prestige 630 oder Lm Radical Tour

Hallo

Welchen Schläger könnt ihr mir mehr empfenhlen und welchen nicht so.....???

spiele beidhändige rückhand und vorhand mit etwas spin.... selten am netz
  • sulzi24

lm radical os!!!

Kommentar

• shooty

hallo martin,

willkommen im forum.

du hast eine pm von mir,

gruss martin

Kommentar

• martin2004

der radical os ist etwas zu leicht 295g.......

welcher schläger hat denn mehr power??

mfg Martin

Kommentar

• justme

Der Liquidmetal Oversized mag zwar leicht sein, gleicht das allerdings
          mit dem größeren Kopf wieder aus. Oversized Schläger sind normalerweise
          meistens etwas leichter.

Wenn Du keinen Oversized magst, sonder mehr MidPlus, dann ist der Liquidmetal
          Radical MP Tour die richtige Wahl.

Die Tour variante unterscheidet sich vom normalen lediglich in dem unterschiedlichen
          Gewicht, welches um einiges mehr Power zum Vorteil hat.

Ich habe spiele den normalen Liquidmetal Radical MP u. habe das kleine
          Gewichtproblem mit etwas Blei ausgeglichen, würde aber im nachhinein die
          Tour Variante bestellen.

hoffe das hilft Dir weiter,

Gruß

Justme

Kommentar

• martin2004

jo danke aber ich weiß immer noch nicht genau ob der Lm Prestige oder
            Lm Radical für mich geeigneter ist wie viel wiegt denn der lm Prestige
            mid plus? bei den internetshops steht immer was anderes

Kommentar

• HIGHTOWER
              Moderator
              • 03.07.2003
              • 4979

SUCHFUNKTION!

Kommentar

• Weltklasse

Hallo Martin 2004,

um dir eine vernüftige Empfehlung zu geben müsste die Forumsgemeide erst
                mal deine Spielstärke, Spielklasse, Spielstiel, sowie deine vorherigen
                Schläger kennen. Was erwartest du von deinem neuen Racket??? Was gefällt
                dir nicht an deinem aktuellen Schläger??? Wie lange spielst du schon Tennis???

PS: Ich spiele den Ti Radical 630 und habe den LM Radical MP auch gespielt,
                allerdings hat der bei weitem nicht eine so gute Kontrolle, auch empfinde
                ich die Armschonung/Dämpfung bei schlecht getroffenen Bällen als schlechter.
                Der LM hat dafür aber mehr Power.

Kommentar

• martin2004

so ich bin 17 jahre alt und spiele seit ca 10/11 jahren tennis.Ich hatte
                  jetzt ne längere pausen wegen meinem handgelenk vor der pause hab ich
                  mit dem prince tt warrior gespielt,aber da war die armschonung nicht gut
                  und allgemein war der schläger auch nicht der beste......jetzt seit paar
                  tagen spiele ich mit dem schläger von meinem vater Head Prestige(der alte
                  rote) . Der neue schläger sollte viel power haben und auch wenn ich mal
                  den ball näher am rahmen treffe fehlerverzeihend sein..

und zur spielklasse ich spiele jugend und herren 1.verbandsliga

Mfg Martin

Kommentar

• Tschevap

HAllo!

Den Warrior spielte ich selbst den WInter lang und empfand ihn als den
                    armschonensten Schläger überhaupt! Aber jeder hat zum GLück einen anderen
                    Arm...

Probier mal den Dunlop 300G - der ist bei Gleichaltrigen in meinem Verein
                    sehr beliebt: nicht zu schwer, sehr gute Kontrolle, Power ist auch gut
                    und er ist auch noch recht preiswert!

Fehlerverzeihend auch ohne dabei eine Seniorenkeule zu werden...

Dann wäre da natürlich noch der Babolat Pure Drive, wobei ich den SChläger
                    Spielern in deinem Alter nicht empfehle - er verzeiht einfach zu viel
                    und bringt den Spieler nicht dazu, sich topp konzentriert vorzubereiten!
                    ICh habe bei einigen Junioren ein Abschwächen in der technischen Stärke
                    bemerkt, seitdem sie den PD spielen!

Schau dir wirklich mal den 300g an!

Kommentar

• FedEx
                      Neuer Benutzer
                      • 23.12.2024
                      • 4

Hallo

Hab' mir den LM Prestige MP gekauft und bin sehr zufrieden damit. Allerdings
                      wenn Du einen Schläger mit Power suchst, ist das der falsche für Dich.

Dieser Schläger setzt nebst guter Technik (langer Schwung) auch was an
                      Kondition voraus (man muss gut zum Ball stehen). Das zweite ist bei mir
                      manchmal noch ein Problem, aber wenn ich mich wirklich konzentriere und
                      mich gut auf dem Platz bewege, ist dieses Racket der absolute Traum!!!
                      Werde wohl wieder regelmässiger Joggen gehen "müssen" :-)

Meiner Meinung nach ist er auch alles andere als fehlerverzeihend....

Schliess mich der Empfehlung von tschevap an, denke der 300g ist passend....

Auf jeden Fall würde ich ein paar Schläger testen (vielleicht mal ein
                      Wilson Hammer, mit dem hättest Du wahrscheinlich genug Power).

Gruss

FedEx

Kommentar

Lädt...