Babolat - Angebote Ebay

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Flip
    Neuer Benutzer
    • 24.06.2006
    • 7

Babolat - Angebote Ebay

Hallo,

was ist von den Angeboten auf Ebay zu halten? Da werden teilweise neue Schläger (Aeropro Drive) für 120 Euro angeboten. Ich bin da ein wenig skeptisch

Ich kenne mich auf dem Tennismarkt nicht so aus - gibt es eigentlichen Produktfälschungen????

Bisher habe ich immer bei einem ortsansässigen Händler gekauft; aber 60 euro Preisdifferenz ist ja schon ein Wort!!

Hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.
  • Taki1980
    Forenjunky
    • 24.08.2007
    • 3091

Gerade bei Ebay gibt es einiges an Produktfälschungen. Also Vorsicht!
    MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
    HEAD Microgel Prestige Pro
    HEAD Youtek Prestige Pro
    Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• Pepe.Tennis
      Postmaster
      • 23.03.2008
      • 274

Wenn die Bewertungen des Händlers stimmen, sollte es da keine Probleme geben.

Habe schon mehrfach über das Internet gekauft und nie Probleme gehabt!
      Denke bei E*** sind ca. 125€ für den APD der Durchschnittspreis.
      - - MG Prestige MP - -

Kommentar

• howy
        Forenbewohner
        • 25.09.2001
        • 8264

Du meinst z.B. den Anbieter tennis-art?
        Siehe dazu auch hier.
        Gruss,
        Howy

Kommentar

• der björn
          Insider
          • 04.09.2006
          • 410

Ein Freund von mir hatte vor einem halben Jahr einen neuen APD Cortex für 100 Euro inkl. Versand als Sofort-Kauf ersteigert.

Kommentar

• Flip
            Neuer Benutzer
            • 24.06.2006
            • 7

Zitat von howy
            Du meinst z.B. den Anbieter tennis-art?
            Siehe dazu auch hier.
            Hallo Howy

ich habe mir die Anbieter-Namen nicht gemerkt. Dein verlinktes Thema finde ich allerdings interessant. Danke hierfür.

Kommentar

• floe
              Experte
              • 29.05.2007
              • 721