Babolat - Angebote Ebay

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Flip
    Neuer Benutzer
    • 24.06.2006
    • 7

Babolat - Angebote Ebay

Hallo,

was ist von den Angeboten auf Ebay zu halten? Da werden teilweise neue Schläger (Aeropro Drive) für 120 Euro angeboten. Ich bin da ein wenig skeptisch

Ich kenne mich auf dem Tennismarkt nicht so aus - gibt es eigentlichen Produktfälschungen????

Bisher habe ich immer bei einem ortsansässigen Händler gekauft; aber 60 euro Preisdifferenz ist ja schon ein Wort!!

Hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.
  • Taki1980
    Forenjunky
    • 24.08.2007
    • 3091

Gerade bei Ebay gibt es einiges an Produktfälschungen. Also Vorsicht!
    MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
    HEAD Microgel Prestige Pro
    HEAD Youtek Prestige Pro
    Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• Pepe.Tennis
      Postmaster
      • 23.03.2008
      • 274

Wenn die Bewertungen des Händlers stimmen, sollte es da keine Probleme geben.

Habe schon mehrfach über das Internet gekauft und nie Probleme gehabt!
      Denke bei E*** sind ca. 125€ für den APD der Durchschnittspreis.
      - - MG Prestige MP - -

Kommentar

• howy
        Forenbewohner
        • 25.09.2001
        • 8264

Du meinst z.B. den Anbieter tennis-art?
        Siehe dazu auch hier.
        Gruss,
        Howy

Kommentar

• der björn
          Insider
          • 04.09.2006
          • 410

Ein Freund von mir hatte vor einem halben Jahr einen neuen APD Cortex für 100 Euro inkl. Versand als Sofort-Kauf ersteigert.

Kommentar

• Flip
            Neuer Benutzer
            • 24.06.2006
            • 7

Zitat von howy
            Du meinst z.B. den Anbieter tennis-art?
            Siehe dazu auch hier.
            Hallo Howy

ich habe mir die Anbieter-Namen nicht gemerkt. Dein verlinktes Thema finde ich allerdings interessant. Danke hierfür.

Kommentar

• floe
              Experte
              • 29.05.2007
              • 721

hatte bisher nie probleme auch nicht mit tennis-art.. Musst halt mal vorher auf die Bewertungen schauen wie schon gesagt dann sollte es keine probleme geben

Kommentar

• Flip
                Neuer Benutzer
                • 24.06.2006
                • 7

tja, ist eben immer so eine Sache. Mir geht es eben darum keine Fälschungen oder ähnliches zu erhalten. Bei solchen Preisunterschieden muss ich einfach skeptisch werden.

Klar, die Bewertungen sprechen nicht gegen einen Kauf.

Kommentar

• Mykael
                  Benutzer
                  • 21.01.2009
                  • 85

Hallo, ich sehe ein aktuelles Thema

Hab letzte Woche den PDR für 85e inkl. Versand bei Tennis-Art über Ebay gekauft.

Es gab ein kleines Missverständnis bei der Betreffangabe bei der Überweisung, deswegen hab ich den Schläger nicht schneller bekommen sondern erst nach 7 Tagen.
                  Dafür gabs ein Babolat T-shirt und 2 Overfrips dazu

Find ich klasse!! Emails werden sofort beantwortet!

Mann muß halt immmer abwiegen wie wichtig einem Service ist....und bei dem PDR ist der auf keinem fall 40-50e wert....deswegen Schläger über I-Net geholt Und da ich die freie Wahl hab und nicht einsehe Geld unnötig rauszuwerfen such ich mir das beste Angebot und das war Tennis - Art.

Klingt bissel nach Werbung aber ist es ja auch wenn ales prima gelaufen ist....
                  Gruß Mykael

Kommentar

• Christ82
                    Postmaster
                    • 22.02.2009
                    • 190

Ich habe auch vor über einem Monat den Schläger Aeropro Drive mit Cortex für 119 euro bei diesem Händler gekauft.
                    Der Schläger war original und super gut. Der Versand war sehr schnell. Ich werde gerne wieder meinen Schläger bei diesem Händler kaufen.

PS: Der Händler lässt die Packete nur am Dienstag und Donnerstag abholen. Das bedeutet, wenn man zu richtigem Zeitpunkt bestellt, bekommt man auch schnell sein Packet.
                    Zuletzt geändert von Christ82; 06.06.2009, 21:35.
                    Babolat Pure Drive+ 2015
                    Babolat Hybrid RPM Blast 1.25 + VS 1.30

Kommentar

• blackhawk2k
                      Neuer Benutzer
                      • 11.05.2009
                      • 24

klingt gerade von nem recht frischen Member wie mir vielleicht wie Werbung, aber ich kann dir Centercourt empfehlen. Du rufst dort an (die Hotline kostet leider 12 Cent/Min, aber den Euro kann man bei der Ersparnis investieren) und nennst denen den Preis vom Ebayangebot, die haben ne Best-Price-Garantie und ziehen da in der Regel mit.

Kommentar

• floe
                        Experte
                        • 29.05.2007
                        • 721

Wenn ich centercourt anrufe und sage tennis-art verkauft den schäger für prestige für 119€bei ebay glaubst du doch nicht im ernst das die dir den gleichen preis machen??? wenn der bei denen 179 kostet

Kommentar

• blackhawk2k
                          Neuer Benutzer
                          • 11.05.2009
                          • 24

Zitat von floe
                          Wenn ich centercourt anrufe und sage tennis-art verkauft den schäger für prestige für 119€bei ebay glaubst du doch nicht im ernst das die dir den gleichen preis machen??? wenn der bei denen 179 kostet
                          Probiers, mir haben sie auch den Preis von einem Ebayhändler gemacht und der Preis lag auch 60 Euro unter derem Preis.

Kommentar

• Mykael
                            Benutzer
                            • 21.01.2009
                            • 85

Wo ist hier der Sinn....wenn der ebay-Händler ( egal welcher ) seriös ist

Da krieg ich das Angebot auf dem Tablett serviert .... und lass es links liegen und telefoniere und feilsche um den selben Preis zu bekommen.
                            Gruß Mykael

Kommentar

• Juan Martin
                              Gesperrt
                              • 06.06.2009
                              • 142

Best-Preis-Garantie ist doch nichts anderes als der Versuch, Dir zunächst einmal einen höheren Preis abzuknöpfen als der Markt bietet.

Anstatt von Händlerseite Dir den richtigen Preis von Anfang an zu machen, wird Dir der gute Preis nur gewährt, wenn Du nachweisen kannst, daß Du den richtigen Preis schon woanders gefunden hast.

Ein Händler "meines Vertrauens" wird mir aber einen guten Preis von Anfang an machen, genau deshalb gehe ich ja zu ihm und habe Vertrauen, ohne vorher Marktforschung zu betreiben!
                              Bloß mal ein Beispiel von vielen: Wenn ich bei Tennis-Outlet etwas anfrage, dann ist es von Anfang an ein marktüblicher Preis, der auf alle Fälle in Best-Preis-Nähe ist, und da muß ich nicht lange nachverhandeln. Da habe ich keine Angst, daß ich morgen das gleiche Teil für 60€ weniger sehe.

Anstatt die Best-Preis-Nachverhandlung zu akzeptieren, sollte man doch lieber den Händler unterstützen, der ein gutes Angebot von sich aus macht, insbesondere wenn er sehr gute Referenzen hat. Wenn es keinen Wettbewerb gäbe, würden nämlich genau diese Best-Preis-Anbieter ihre Schläger für 300€ verkaufen.

Kommentar

Lädt...