Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Werde den neuen Pro auch antesten. Der Schläger klingt von den Daten her vielversprechend. Vorallem das hohe Schwunggewicht und die angegebene Flexibilität gefallen mir. Mir ist auch auf den Fotos aufgefallen, dass der neue Radical Pro nun 8 Längssaiten im Herz hat, der alte hatte ja nur 6.
Nein, den spielt er ganz sicher nicht. Also keinen Radical und vermutlich auch keinen Microgel.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
NEIN! Ich weis ganz sicher das er keinen radical spielt, er spielt einen alten head Prestige.... als er dann in der weltrangliste hochkam hat Head ihm seinen alten Prestige als Radical umgemalt so dass auch der sich gut vermarktet, dass gleiche ist mit söderling denn der spielt auch einen Prestige! 1. weis ich dass, weils mir ein bespanner auch gesagt hatauf einem Turnier und 2. sieht man das, weil der Prestige reihe ihr Merkmal ist das um den Schläger rand ein langes schwarzes Schutzblech ist (oder wie das auch immer heisst, müsst ihr schauen)!!! und die Radical haben das nicht, so jetzt schaut ihr mal auf söderling und murray und siehe da die haben das lange schwarze schutzblech dran! Also er ist definitiv umgemalt auf radical, sodass die sich auch gut vermarkten
ein kurzer Blick auf die Fotos zeigt eindeutig, daß Murray einen Rahmen mit dem typischen PRESTIGE-Kopfschutzband spielt, also definitiv keinen Radical.
Welche Keule er aus der PRESTIGE-Familie spielt kann man aber beim besten Willen nicht erkennen.
1. NEIN! Ich weis ganz sicher das er keinen radical spielt, er spielt einen alten head Prestige.... als er dann in der weltrangliste hochkam hat Head ihm seinen alten Prestige als Radical umgemalt so dass auch der sich gut vermarktet
2. ... weil der Prestige reihe ihr Merkmal ist das um den Schläger rand ein langes schwarzes Schutzblech ist (oder wie das auch immer heisst, müsst ihr schauen)!!! und die Radical haben das nicht,
1. Als Murray in der Weltrangliste hochkam, da hatte er die Lackierung des i. radical - der war damals aber schon längst nicht mehr aktuell. Warum also sollte man einem Spieler die Lackierung eines alten Modells verpassen?
Und er hatte damals auch CAPs drauf.
2. Und wenn ich Dir nun sage, dass z. B. die CAPs des i. prestige auch auf die damaligen Radical-Rahmen passten . . . - was dann?! Frag mal Steve Elberth, der hatte CAPs auf seinen i. radicals.
der neue Radical Pro hat ja nen RA Wert von 58...
ist das nicht eher unüblich für moderne power rackets?
die sind doch eher steif um mehr beschleunigung herauszuholen, oder ??
Kommentar