hey little mac... wenn du so schlau bist dann zähl doch einfach seine saiten nach... früher hatte er 18x20 mittlerweile hat er 16x19!!! Ich weiß das er einen Head Prestige Microgel Pro spielt mit gannnnnnnnnz vielen Gewichten müsst ihr schauen hab ich auch fotos wers sehen will(Ich weiß das von einem Head Vertreter)...so little mac und jetzt bist du dran hahahaa
Murray wechselt bereits - neuer Radical PJ!
Einklappen
X
-
flinkes Bein
hey little mac... wenn du so schlau bist dann zähl doch einfach seine saiten nach... früher hatte er 18x20 mittlerweile hat er 16x19!!! Ich weiß das er einen Head Prestige Microgel Pro spielt mit gannnnnnnnnz vielen Gewichten müsst ihr schauen hab ich auch fotos wers sehen will(Ich weiß das von einem Head Vertreter)...so little mac und jetzt bist du dran hahahaaKommentar
-
Wenn Du das so genau weißt, dann ist das ja toll für Dich. Ich habe lediglich zwei Deiner "definitiven" Aussagen widerlegt bzw. doch sehr berechtigt in Frage gestellt - nicht mehr und nicht weniger.
Ich habe übrigens kürzlich vier Radical MP bespannt, die hatten auch nur 16 Längssaiten. Und das waren definitiv keine Prestiges. Was es nicht so alles gibt, gelle?!Kommentar
-
Kommentar
-
Marc LANDAUER
-
boah little mac glaub mir einfach ich hatte sein racket schon in der hand !!!
es gibt den Radical pro, der hat 16x19 ist aber schwarz oben... Murray seiner ist weis oben!!!! und der mit weis oben ist normalerweise der Radical MP mit 18x20.... dann hat er ein Schutzblech noch, was nur ein Head Prestige hat und ich weiß es zum 10ten male das er den Head Prestige Pro mit vielen gewichten spielt.... sorry aber solche unüberlegten aussagen machen mich bisschen sauer LittleMac, du schwetzt einfach irgendwas raus wie jetzt wieder mit deinem Radical, den du bespannt hast mit 16x19! überleg mal dann schreib, wenn du meinst das du ahnung von murrays racket hast! ich kann dir fotos schicken wenn du willst wo man es eindeutig sieht...
gruß maxKommentar
-
lemmie
-
@maxi91
Hi,
Du solltest deinen Tonfall mal etwas mäßigen, vor allem gegenüber solchen Leuten, die definitiv mehr Ahnung haben als Du.
Und woher willst Du bitte wissen, daß Du Murrays Schläger in der Hand hattest ?!
Hast Du Fingerabdrücke untersucht ?!
Hast Du gesehen, wir er ihn abgeholt hat ?!
Zu deinen Argumenten:
- alles lässt sich neu bemalen, Farbe bedeutet also gar nichts
- Ösenband: lässt sich tauschen, bedeutet also gar nichts
- Saitenbild: Rahmen lassen sich auch gesondert fertigen, mit anderen Bohrungen etc.
Und ausgehend von deiner Schreib- und Diskussionskultur glaube ich Dir schon mal gar nichts...
Wenn Du wirklich Jahrgang 91 bist, solltest Du schon gelernt haben, daß man Argumente braucht und kein Kindergartenniveau ("Boh, glaub' mir doch endlich, menno...")
Und zu guter Letzt:
Murray wird der Einzige sein, der gerade weiß, welchen Schläger er spielt und nicht ein "maxi91"...
GrußKommentar
-
Macht ja eh keiner. Das mußt du nicht groß rausschreien. Junge Junge. In letzter Zeit wimmelt es ja geradezu vor lauter besserwissenden oder beratungsresistenten Teens hier im Forum.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Racket
Es kommt nicht auf die Optik an. Wenn du lesen würdest, was LittleMac schrieb, weißt du, dass auch ein Radical so aussehen kann!Kommentar
Kommentar