wenn andy murray einen radical spielen würde hätte er wohl ja nicht um den ganzen schläger ein schutzband wie der prestige gibt überhaupt keinen sinn!!! und dann hat er ja noch 16x19 seitenbild ! SORRY WENN ICH FRAGE ABER KÖNNT IHR ALLE NICHT SEINE SAITEN LESEN? ER HAT 16x19 UND DER RADICAL MP DEN ER ANGEBLICH SPIELT DER HAT 18x20!!!! also kann das schon mal gar nicht sein! ich zeig euch nacher einfach mal die bilder dann bildet euch selbst ne meinung ich kanns keinem von euch reinprügeln das ihr kapiert das er einen prestige spielt! ich habs ja sogar selbst gesehen bei den french open
Murray wechselt bereits - neuer Radical PJ!
Einklappen
X
-
Um Gottes Willen...Kind mit Rechtschreibschwäche aber großem Mitteilungsbedürfnis!
Schau dir mal an, wieviel Posts LittleMac hier schon verfasst hat...und vergleichs mal mit dir. Da kann man davon ausgehen, dass dein Rumgejaule hier auf wenig Zustimmung stößt.
Und wenn Murray nun wirklich einen Prestige spielt? Oh nein, dann ist mein Weltbild komplett zerstört...und das von LittleMac mit Sicherheit auch!
Kleiner Hinweis: Vielleicht solltest du mal weniger mit den Head-Vertriebsleuten sprechen, sondern mehr mit deinem Deutschlehrer! Da ist der Nutzen mit Sicherheit höher!Kommentar
-
Kommentar
-
Ich konnte indirekt mit ihm am Besaitungsstand quatschen als er seine Schläger abgeholt hat.
Und du informierst dich dann derweil nochmal etwas genauer über die Bedeutung des Bizeps im Tennis, gell!Zuletzt geändert von kimmi; 16.06.2009, 13:10.Kommentar
-
flinkes Bein
schön wenn beratungsresistente mitglieder über beratungsresistente mitglieder herziehen.......ich haue abKommentar
-
jungs ich brauch euch gar nichts beweisen... glaubt einfach was ihr wollt, ist ja ok wollte euch nur weiterhelfen!
und ahja ihr könnt mich in sachen schläger und besaitung fast alles fragen da weis ich alles!
Nole spielt: quer Big Banger Alu Power und Längs spielt er die Gut und schon länger her da spielte er noch tecnifibre seite unzwar die x-one biphase!
grußKommentar
-
quaktia
Die besten Spieler sind so gut, weil sie sehr konstant spielen. Ich glaube einfach nicht, dass bei den Profis ständig der Schläger gewechselt wird. Weder bei Nole, noch bei Murray noch bei Haas, ....
Im Grunde ist es aber völlig Wurscht, was Spieler X für einen Schläger Y spielt. Das ganze Material, was es heute zu kaufen gibt ist so gut, dass man damit problemlos gut spielen kann, wenn man vernünftig trainiert und das Racket genau kennt. Die ständige Wechselei und die Suche nach dem Ultimativem Schläger bringt in der Regel keine Verbesserung des eigenen Spiels, sondern meist eine Verschlechterung, weil man sich an das neue Racket gewöhnen muss. Die schlechtesten Spieler in unserem Verein wechseln ständig die Schläger, die besten spielen schon lange mit ihren alten i-Radicals, LM-Prestige, nblades, ....
Dann noch die ganzen Rackets mit verschiedenen Saitenkombinationen und Bespannungshärten testen. Da wird man ja irre. Am Ende ist noch das Griffband schuld, wenn man verloren hat.Kommentar
-
1. boah little mac glaub mir einfach ich hatte sein racket schon in der hand !!!
2. es gibt den Radical pro, der hat 16x19 ist aber schwarz oben... Murray seiner ist weis oben!!!! und der mit weis oben ist normalerweise der Radical MP mit 18x20....
3. dann hat er ein Schutzblech noch, was nur ein Head Prestige hat und ich weiß es zum 10ten male das er den Head Prestige Pro mit vielen gewichten spielt....
4. sorry aber solche unüberlegten aussagen machen mich bisschen sauer LittleMac, du schwetzt einfach irgendwas raus wie jetzt wieder mit deinem Radical, den du bespannt hast mit 16x19!
5. überleg mal dann schreib, wenn du meinst das du ahnung von murrays racket hast! ich kann dir fotos schicken wenn du willst wo man es eindeutig sieht...
6. wenn andy murray einen radical spielen würde hätte er wohl ja nicht um den ganzen schläger ein schutzband wie der prestige gibt überhaupt keinen sinn!!!
1. Na hoffentlich hattest Du nur sein Racket in der Hand!
Aber im Ernst: Ich habe bislang weder gesagt, dass er einen Radical spielt, noch dass er keinen Prestige spielt. Ich weiß gar nicht warum Du hier so einen auf HB-Männchen machst.
2. Ich glaube es wurde schon erwähnt, aber gerne nochmal: Man kann auf so ziemlich alles die Lackierung draufpinseln, die man haben will. Und wie erwähnt, habe ich schon "Radical MPs" besaitet mit 16x19er Saitenbett. Das ist ale "Beweis" noch lange nicht tauglich. Dass Murrays Schläger so wie er es spielt (vom Gewicht reden wir mal erst gar nicht) nicht käuflich zu erwerben ist, das ist ja unstrittig. Und dass der MG Prestige Pro wohl am nächsten dran ist an seiner Kelle, auch das kann man so sehen. Aber Saitenbett und Ösenband alleine sind da noch kein "definitiver Beweis".
3. CAP!!! Es heißt CAP! Und das haben durchaus nicht nur Prestige Schläger (gehabt). Schon mal was von Pro Tour 630 gehört? Ok, da hast Du noch in die Windeln gepupt, aber ich dachte Du wüsstest alles!?
Und von wegen "ich weiß es genau": Die (wenigen) Leute bei Head, die GENAU wissen, was Murray spielt, die würden es Dir ganz sicher nicht verraten. Ich vermute mal, dass es Murray selbst nicht genau weiß.
4. Also bis jetzt hast Du mir noch keine Stelle zeigen können, wo ich was falsches geschrieben habe. Wenn Du dem Ganzen intellektuell nicht gewachsen bist, dann kann ich den Fehler nicht bei mir sehen.
5. Ich kann Dir nicht genau sagen, was Murray spielt. Das habe ich auch nie behauptet. Ich habe Dir lediglich ein paar Lücken in Deiner "Beweisführung" aufgezeigt.
Wie wäre es zum Beispiel mit einem Radical, dem man die Bohrung und das CAP des Prestige Pro verpasst hat?! Glaubst Du ernsthaft, dass Du das unterscheiden könntest, ohne die Retail-Version daneben zu halten?!
6. Wie schon erwähnt: Murrays vorhergehender Schläger (die i. radical Lackierung) hatte auch CAPs. Da hattest Du ja behauptet, dass sie ihm "seine alten Prestiges auf radicals umlackiert" hätten. Aber warum dann auf einen i. radical, den es zu dieser Zeit längst nicht mehr gab?!? Und die CAPs des i. prestige passten auf den radical! Also vielleicht war das nur ein radical mit CAPs!?
Und natürlich ergibt das Sinn: Dieses CAP ist ja nicht nur eine Spielerei. So ganz nebenbei verändert es das Spielverhalten bzw. das Feedback des Schlägers.
Du hast noch viel zu lernen, junger Padawan!Kommentar
-
"Beinarbeit is was für Leute, die mit dem Schläger nich umgehn können!"Kommentar
-
vorhandcross
@LittleMac
Mensch, du hast aber auch garkeine Ahnung, das heißt nicht CAP, sondern Schutzblech
Die Schläger gehen direkt nach der Herstellung zu Bianchi zum Tunen, da werden dann neben den Schutzblechen noch Speichen aufgezogen. Man vermutet in Insiderkreisen, dass bei Murray Stahlspeichen in 2,0 mit ca. 70kp aufgezogen werden. Hat mir mein Fahrradhändler vor kurzem erzählt....Kommentar
-
vorhandcross
Kommentar