Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Über Legaschdeniger soll man nicht lachen, obwohl es hier schwer fällt...
Netter Link zum max im Tennisflohmarkt mit Murray-Racket. Und ach, jetzt auf einmal doch ein Pro Tour? Hat maxi91 die Posts von LittleMac doch noch gelesen und was gelernt?
Ich hol mir mal ein Bier und Chips und warte auf die seit 4 Wochen versprochenen Bilder
Zuletzt geändert von STL-Poker; 10.07.2009, 13:04.
Fischer BX2 XFastPro (heißt zwar jetzt offiziell Pacific... egal: ist und bleibt ne Fischerkeule von Asatec ;-)
Längs: Luxilon Alu Power mit 26 kg. Quer: Pacific Tough Gut mit 25 kg
Wohlfühlflächenhärte: von DT-37 bis DT-39
Um Gottes Willen...Kind mit Rechtschreibschwäche aber großem Mitteilungsbedürfnis!
Kleiner Hinweis: Vielleicht solltest du mal weniger mit den Head-Vertriebsleuten sprechen, sondern mehr mit deinem Deutschlehrer! Da ist der Nutzen mit Sicherheit höher!
Chapeau
Schon lange nicht mehr so ein Grinsen im Gesicht gehabt
Um ein wenig weiter zu spekulieren,
ich hörte, dass Murray den alten Pro Tour (PT57 A) mit 16/19 Saitenbild spielt.
............hab gerade den Pro Tour 630 bespannt. Das neue Clubmitglied kommt aus Vorarlberg, sein einstiger Nachbar (selber Jahrgang) macht die Verträge für die Jungs von der ATP.
Ich glaube ich werde da noch etwas hinterfragen müssen.
Jedenfalls hat der Pro Tour einen RA von 56. Obwohl er ohne Basic spielt - das SW war bei stattlichen 346 (bespannt).
Werde mal meine Fühler ausstrecken - vielleicht tut sich da eine Tür zum PT 57 auf.
Nach langer Zeit mal wieder ein Beitrag in diesem Thread. Ich hoffe, die Frage wurde nicht an anderer Stelle bereits gestellt: Spielt Murray mit einem Prestige-Ösenband oder gar einen Radical-PJ? Wenn man den Schläger im close up sieht, fällt dieses breite schwarze Ösenband auf, welches in der Standardversion des Radical Pro nicht verwendet wird (zumindest nicht in meinem).
Kommentar